Ump 45 oder P90? (MW 3)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:34 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du mit der ump gut ungehen kannst dann die p90

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:38 von timotime

Nimm am besten FMG Akimbo :) Damit bist du der Held :)

Nein, jetzt mal ehrlich, ich finde die Ump45 durchaus Skillhafter als P90 wobei man mit beiden sehr gute Scores erzielen kann.. Du solltest einfach mal beider Waffen im Lokalen Spiel mit 'nem Freund testen und gucken, welche besser zu dir passt!

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:38 von El_Elf13

Ja ich hab schon jeweils mit der Ump 1400 Kills und mit der p20 1000 kills und ich kann mich einfach nich entscheiden..
Beide haben for und nachteile..

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Zuerst die schlechtere , also . P90

Antwort #4, 24. April 2012 um 21:23 von RoboJeffFischMilch

Ich finde die P90 besser vor allem mit ruhige Hand *.*

Antwort #5, 25. April 2012 um 15:42 von DerLegastheniker

P90 spielt man mit Stalker!

Antwort #6, 25. April 2012 um 18:54 von xUnrealxGaming

Ich spiele sie mit RH lol?!

Antwort #7, 26. April 2012 um 14:38 von DerLegastheniker

man braucht kein stalker weil man ist mit MP auch ohne stalker schnell genug

Antwort #8, 27. April 2012 um 21:16 von timotime

ich finde beide gut mit der ump45 kann man eigentlich gut und gezeilt spielen, mit der p90 kann man gut vorruschen und auch gut sprayen mit ruhige hand pro aber ich nehme eigentlich am liebsten die MP7 die ist eigentlich für beides gut wenn du erweiterts Magazin hast

Antwort #9, 29. April 2012 um 11:15 von Niklas499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)