ventus (KH 2)

hi leuts
so hab ja dank big-zocker zum beispiel ne seite geschickt bekommen, wo drinn stand, dass terra ven und aqua die "vorgänger" so nenn ich sie jetzt mal von riku sora und kairi gewesen waren
nun denn in dem text stand auch, dass ven (aloso der "vorgänger" von sora und roxas)
dass es gar nicht sein richtiger name is dondern nur ne abkürzung
da hab ich mir doch gedacht wenn terra und aqua vom latein ins deutsche übersetzt erde und wasser heissen
was heisst dann wind auf latein?

http://www.quickdict.de/showlat.php/19820_de_la...

dann bin ich nach ein wenig recherchieren darauf gestoßen und bin fest überzeugt, dass ven mit ganzen namen ventus heisst
da sklingt doch logisch
oder wisst ihjr genaueres?
danke für eure hilfe auch ganz besonders an olyndria ^^
=)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 14:35 von DaasGnarz

18 Antworten

ja ich hate auch mal irgend wo gehörd dass , ven im spiel kh bbs seinen echten namen raus findet vileicht ist es ja dass oder was denken die anderen und daasgnarz danke das du nach geforscht hast

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:10 von big-zocker

Ja,sein richtiger Name ist Ventus,wird zumindest immerwieder gesagt^^
Ich Frage mich nur: Warum sind es nur 3 Ritter die nach den 4 Elementen benannt wurden? Bei 4 Elementen wären eig. auch 4 Ritter logisch.
Ich lass mich einfach mal überraschen was uns die neuen Games so alles enthüllen werden^^

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

nichts zu danken
mach cih doch gerne für die gemeinschaft
aber ann es nciht sein, dass der
meister von ven terra und aqua eventuell feuer ist also
auch ein element verkörpert ?

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 18:32 von DaasGnarz

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Naja :D Es sind 3 Ritter (Terra, Aqua, Ven) und die haben die "Elemente" Erde, Wasser, Wind. Da bleibt ja noch das 4. Element Feuer... und Vermutungen nach zu schließen haben die 3 Ritter was mit Sora, Riku und Kairi zu tun. Diese 3 widerrum haben was mit den Schlüsselschwertern zu tun. Dann müsste es Logischerweise noch eine 4. Person, einen 4. Ritter geben der das Element Feuer verkörpert und ebenfals eine verbindung zu einer 4. Person, die ebenfals was mit Schlüsselschwertern zu tun hat, zu tun! :D Also Dann würde doch Logischerweise Micki das 4. Element sein :D naja ist nur ne Vermutung ^^ und wenn ihr sagt das Kairi nix mit den Schwerten zu tun hat habt ihr euch geschniten xD beweise gibt es genug :D

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 18:48 von KDHFreak

genau micky er war auch ein schüler von xeanort oder?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:24 von big-zocker

Naja Micki war ein Schüler Von Yen Sid (Disney) genau so wie Donal dun Goofy, aber nicht von Xeanort

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 19:26 von KDHFreak

vielleicht steht mickey trotzdem in näherer verbindung mit xehanort, als man denk?
fragen über fragen
=)

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 19:43 von DaasGnarz

nein er war auch bein schüler von xeanort also zuerst war er bei xeanort und dann lernte er donald und goffy kennen und ging zu yensid ich denke mall das man die schlüsselschwerter von xeanort bekommen hat

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 19:47 von big-zocker

Nein xD weil Terra, Aqua und Ven waren ja auch nicht die Schüler von Xeranorht oder doch? jetzt bin ich durcheinander... -.-

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 19:49 von KDHFreak

nein ven terra und aqua sind die schüler von einem noch unbekannten meister
(Quelle von olyndria)
ein großmeister is jen sid: seine schüler sind könig mickey, goofy und donald
dann gibt es noch xehanort sein schüler falls es einen gibt dann wäre das sein "Komplize" den man im spezial-endvideo von kh2 sehen kann

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 19:53 von DaasGnarz

jop muss DaasGnarz recht geben.habt ihr eigentlich schon die bilder gesehen aus der Famitsu?

und es giebtes ein video bei you tube was ein par sehr große und wichtige info enthält.das is sogar ein video was eigentlich noch garnich veröfentlich werden solte.

ich glaub es giebtes das video aber nich mehr mit deutschen untertitel.

ich such es mall für euch raus ^^

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 21:28 von olyndria

hast du sie gefunden ?

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 20:15 von big-zocker

hab mall das video gesucht habe es aber nur noch mit englishen untertitel gefunden.aber das dürfte auch reichen ^^

http://de.youtube.com/watch?v=qDxTLXTQL1c&f...

vieleicht kenn es ein par schon von euch aber viele giebtes da von nich

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 17:03 von olyndria

die grafik scheint aber so richtig geil zu sein udn das wird es leider wirklich nur für die psp geben?
=(

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 17:12 von DaasGnarz

ja nur für psp und das is natürlich bestätigt genau so wie KH 358/2 days kommt für den DS.

naja kann man nichts machen und würglich die psp is noch für mich ein wenig überteuert.da überlege ich mir eher 2 mall ob ich die psp kaufe.

achso die grafik soll genau so gut sein wie bei KH2 naja mall sehen wen man ein bischen mehr bilder oder videos da von hat dann kann man vergleichen ^-^

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 17:17 von olyndria

oder einnafch sich danna lles bei youtube rienziehen ich mein is dann zwar das gameplay nich da aber man versteht dann wenigstens trotzdem die geschichte ^^

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 17:56 von DaasGnarz

olyndria du bist ein GOTT

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 13:40 von Nightfall

hihi schon als gott bezeichnet zu werden is ja schön und gut aber ich weis ja auch nich immer alles manche sachen krieg ich auch erst nach ner woche mit ^-^

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 14:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)