Nur mal so aus Neugier? (BF 3)

Hey spieletipps Com,

ich weiß nicht ob des jemanden aufgefallen ist bzw. stört. Wenn man z.B. das Barrett M98 Bravo, vor dem Patch, verwendet hatte war die Kugel ( Beim 12x Custom Scope) nicht so groß wie bei den anderen Gewehren. Darüber hinaus haben sich die Schusseigenschaften von Gewehr verändert, ich mein früher hatte ich keine Probleme damit aus 1.120m jemanden nen Kopfschuss zu verpassen. Jetz? Ist es unmöglich, weil die Kugel auf die Distanz nun genau so groß ist beim Aufprall wie die Person selbst auf die man zielt.
Naja warum ich erst jetz darauf aufmerksam mach kp, weil mich einfach das spiel so enttäuscht hat. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das alle noob waffen nach dem patch durch andere ersetz worden sind.

Naja was ich meine ist nur eines im Prinzip... WAS ZUM TEUFEL HAT DIE M98B MIT DER GANZEN SACHE ZU TUHN GEHABT! Ich hab noch nie gehört das die M98B noobig ist geschweige denn einfach overpowert, denn es waren ja alle eh für die L96 ( anderes Thema) Also ich find das echt beschi***n, ich muss wirklich sagen BF3 war bis dahin mein Absolutes Lieblingsspiel. Doch was die mit dem Scharfschützen gemacht haben ist einfach unverständlich. Er hat keine Guillysuit Tarnung, kein C4 und jeztt kann er nicht einmal mehr auf große Distanzen Abschüsse machen. Der kommt mir echt so vor wie ein Krippel aufm Schlachtfeld. (Nicht böse nehmen ich hab nix gegen Körperlich eingeschrängte aber der Vergleich musste sein ..)

Zuletzt meine Eigentliche Frage, was meint ihr? Werden sie das wieder Rückgängig machen? Stört euch das eig nicht?

MfG, proplaya90 ;)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:44 von proplaya90

6 Antworten

noppe. Nix gegen dich aber viele sniper finden halt doch ihr ziel, und die reichen mir schon (obwohl das mit dem Mörser/C4 echt schade ist)

Antwort #1, 24. April 2012 um 23:10 von A_SQUAD_LEADER

Ich kann immer noch Snipen. Keine Ahnung, was du da machst.

Antwort #2, 25. April 2012 um 06:32 von jdjanik

@proplaya90 ganz ehrlich bf hat keine noob waffen und wenn einer das meint dann ist derjenige selber der noob weil er damit nicht klar kommt das er erschossen wird . alle sind nur punkte geil.
das ist battlefield leute hier ist alles erlaubt.
@A_SQUAD_LEADER also das mit c4 finde ich gut schließlich hat nicht jeder den selben zünder!

Antwort #3, 25. April 2012 um 14:25 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja jungs also ich bin selber Leidenschaftlicher BF spieler aber ich finde das Game punktet nun mal mit realismus und ich finde einfach deren darstellung des scharfschützen ned realistisch sondern unfair... . Ihr habt schin recht und stimme euch auch zu aber ihr müsst euch vorstellen das ich wirklich die M98B als meine lieblingswaffe betrachte und nicht verstehen kann weshalb die von EA an dem etwas geändtert hatten. Trotzdem thx für eure komments!

PS: @A_SQUAD_LEADER treffen tuh ich immer noch genau so gut wie vorher nur es macht einfach weniger spaß..;)

MfG, proplaya90

Antwort #4, 26. April 2012 um 22:32 von proplaya90

ok ;)
@master ist das die sinnlose Konteraussage zu meiner sinnlosaussage?

Antwort #5, 26. April 2012 um 23:17 von A_SQUAD_LEADER

@A_SQUAD_LEADER ne weil das ist gut weil wenn du einen tötest der c4 platziert hat an deiner care ärgerst du dich wenn der dich dann tötet. der getötete soll nicht noch dazu belohnt werden .

Antwort #6, 27. April 2012 um 15:21 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)