Systemanforderungen (keine Frage!) (Max Payne 3)

Endlich hier die offizielen Systemanforderungen von Rockstar:
CPU: Intel Dual Core 2.4 GHz / AMD Dual Core 2.6 GHz
RAM: 2GB
DirectX: DirectX 9.0
Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM
Festplatte: 35 GB

Maximale Systemanforderungen:

CPU: i7 3930K 6 Core x 3.06 GHz / FX8150 8 Core x 3.6 GHz
RAM: 16GB
DirectX: DirectX 11
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 7970 3GB VRAM
Festplatte: 35 GB

Wenn Max Payne schon 35 GB Festplatte braucht,wie viel braucht dann GTA 5,70 GB?
Kauft ihr es euch trtz den 3 PC-Distaster (LA Noire,GTA 4 & Bully)?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:55 von Kingdavid

12 Antworten

ich werds kaufen. rockstar hat ja gesagt das die pc version von max payne 3 eine parallelle entwicklung neben den konsolenversionen ist und keine portierung wie bei gta4 oder la noire.
und der grund warum mp3 so viel festplattenspeicher braucht ist wahrscheinlich weil mp3 sehr viele zwichensequenzen, viele schauplätze und mehrere tausend ki animations hat.
und zu den max. system specs, es kann doch garnicht sein das eine ivy-cpu bei max payne notwendig ist um es auf max zu spielen weil bei der entwicklung von mp3 gabs die noch gar net. die sind erst seit ein paar tagen drausen.

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:58 von edgeiscool

ich kauf es mir :)

obwohl mir der style etwas missfällt, mir hat das film-noire-feeling bei mp1 und mp2 ehrlich gesagt besser gefallen aber mal schauen wie mp3 wird.

freu mich schon drauf

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:54 von DJ1138

@edgeiscool
zu den Maximalen Anforderungen,hier ein Hinweis von Rockstar:
Hinweis: Rockstar Games betont, dass die »maximalen« Systemanforderungen nicht die »empfohlenen« sind. Es sei lediglich die momentane »Obergrenze« angegeben, auf der Max Payne 3 laufen wird. Das Actionspiel wird auch auf PCs mit weniger starker Hardware optimal laufen.

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:05 von Kingdavid

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
und was wenn bald bessere hardware rauskommt?
läufts dann nicht mehr oder was?
soweit ich weiß gibt es bei spielen keine "obergrenze" der hardware.

wird aber bistimmt ein geiles spiel. mit dem dx11 und tesselation in mp3 kann ich mein pc mal voll ausnutzen

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:50 von edgeiscool

So wie ich es verstehe ist damit gemeint,dass man,wenn man die Max. Systemanforderungen erfüllt,alles auf hoch stellen kann oder Ruckler oder sonstigem,so würde ich das jetzt interpretieren.

Antwort #5, 27. April 2012 um 14:52 von Kingdavid

ganz schoen hohe anforderungen! fuer ein spiel das so aussieht wie stranglehold!

Antwort #6, 27. April 2012 um 21:15 von nightmare_creature_returnts

bis jetzt wurden ja nur screens von der pc version gezeigt. also kann man noch nicht genau sagen wie mp3 auf pc ist von der grafik

Antwort #7, 27. April 2012 um 23:07 von edgeiscool

Die Anforderungen sind echt human, dass muss man echt sagen. Das einzige exorbitante ist der Festplattenspeicher, 35 GB, leck mich am Besen :D.

GTA V wird laut Gerüchten nur 100GB groß sein ;)

Antwort #8, 28. April 2012 um 02:04 von webshego

exorbitante? human?
red mal deutsch alter :D
leck mich am besen? ich glaub des heußt leck mich am a...

Antwort #9, 28. April 2012 um 08:06 von edgeiscool

Meine Ausdrucksweise ist zu hoch für eich Windelrocker, ne? Spaß :P

Antwort #10, 28. April 2012 um 11:23 von webshego

Windelrocker?:D oh mann wo bistn du groß geworden...

Antwort #11, 28. April 2012 um 19:12 von edgeiscool

Ist Pampersfurzer besser?

Antwort #12, 28. April 2012 um 19:43 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)