Jahr 5, Im oder kurz nach dem Zaubereiministerium (Haustier!?) (Lego Harry Potter 2)

Hallo,
mein Sohn hängt bei Kapitel 3 im 5.Jahr. ZaubereiMinisterium oder kurz danach. Er soll einen Zaubertrank brauen. 2 Zutaten hat er gefunden. Jetzt versucht er mit der Katze ein Seil das vor einem Fenster baumelt zu "erwischen". Es klappt aber leider nicht. Ist das überhaupt der richtige Weg? Mir fällt auch nichts mehr ein was er noch machen könnte. Die Steine und Gegenstände im Raum sind bereits "eingesammelt". Wie gehts weiter?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 20:59 von PonyMami

2 Antworten

waaas?sie sollten ihren sohn die frage stellen lassen,ich verstehe nämlich überhaupt nicht,was sie meinen.


"Der letzte Feind,der besiegt wird,ist der Tod"

Antwort #1, 29. April 2012 um 18:36 von Draculaik

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Also wenn er im Klassenraum ist wo man das 1te mal was brauen muss.
dann ist die eine zutat wenn man den blauen kleinen Kerl aus seinen Käfig holt und besiegt.
Die 2te sit die Blume im Spinnennetz an der Wand befindet. Mit Reducto drauf zielen.
Nummer 3 ist die schweste^^ beu diesse Skelett wieder zusammen und gibt in dann die Truhe die vor ihm steht zum fressen.
So das sind die 3 für den ersten Trank.

Antwort #2, 29. April 2012 um 18:46 von Kanoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)