Hilfe bitte bitte! DRINGEND (FF4 - Complete Collection)

Hallo, ich habe jetz edge und dann war ich rubicate besiegen als ich in besiegt hab war ich in der unterwelt bin ich zum schloss gegangen und dann hat mir dieser luca was gegeben was muss ich jetz machen ich kann auch nicht mehr zurück in den turm also dort wo ich rubicate besiegt habe ich bin hinter zu der tür hinter rubi gegangen und dann bin ich in eine fallgrube geraten weiss jetz net mehr was ich machen soll was soll ich jetz machen nachdem ich rubi besiegt hab und ich einen gegenstand von luca bekommen hab war es ein fehler in die fallgrube zu treten weill ich hab nämlich gespeichert



Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 21:03 von WoLoL

1 Antwort

Wenn du da bist, wo ich glaube, wo du bist, dann:

Zuerst ein Spoiler: Cid hat überlebt. Er liegt auf der Krankenstation in dieser Burg. Er wird dafür sorgen, dass dein neues Schiff Lava überqueren kann.

Dann suche die Höhle im Südwesten (Sicht für Weltkarte). Dort kannst du mit Lucas Halskette die erste Tür öffnen.

Antwort #1, 29. April 2012 um 15:40 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)