der Geist von Seward ... (Fallout 3)

ka ob das jemand überhaupt liest aber ich habe eine sehr interesante entdeckung gemacht ich habe während der quest reilys rangers bin ich richtung deren hauptquatiere gegangen nachdem ich sie aus dem stateman hotel rausgeholt habe und da hatte ich die erste begegnung (nit mit den aliens die kannte ich schon ... persönlich >:D) mit dem geist von seward wen man auf der map von seinen pip boy kuckt und die punkte seward square southeast , ranger gelände und metro seward square north zusammen verbindet hat man sein bermuda dreieck und quasi in der mitte dieses teufels dreiecks ist irgendwas oder irgendeiner das mich mit splitterminen und atombomben angegriffen hat in einer kleinen gasse als ich die durchquer und was finde ich letztendlich ein ödlander der sagt : es ist so ... leise , und ich habe die lautsprecher bemerkt die am gebäude waren doch ich habe kein funkgerät gefunden was ich wiederum bezweifele das dieser ödlander es war geschweige von irgendeinen auslösungs mechamismus und in fallout 3 kann man ganz gewiss nicht zaubern ... oh und ich habe auf der pc version (die ich nit mehr habe) geschafft den lautsprecher anzusprechen aber ich konnte nur auf wieder sehn sagen also was hat es damit wirklich aufsich ?

TARNFRAGE : wer ist alles onkel leo begegnet ^^ ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 21:37 von PH1LIPPGD

1 Antwort

Wenn der Ödländer sagt "Es ist so ruhig", ist der Typ mit den Minen tot.

Onkel Leo hab ich meist in der Nähe des Schrottplatzes und nördlich des Depots der Nationalgarde getroffen. Manchmal aber auch irgendwo anders im Ödland.

Antwort #1, 24. April 2012 um 22:49 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)