Technische Anforderungen (Assassins Creed 3)

Wollte mal fragen ob es bereits bekannt ist welche Anforderungen das Spiel hat.
Mein Computer hat eine CPU von 3.06GHz und 1,50 GB RAM
denkt ihr das reicht? hab übrigens xp

Frage gestellt am 24. April 2012 um 21:38 von Tobias--1995

9 Antworten

Wird denke ich eng, zwar sind noch keine Technischen Anforderungen bekannt aber die verbessterte Anvil Engine wird bis zu 1000 Animationen zur gleichen Zeit ermöglichen...

Antwort #1, 25. April 2012 um 17:03 von Sunwalker

Es fehlen Grafikkarte und das ProzessorMODELL,ein alter Pentium 4 hat auch 3 GHz ist aber trotzdem ein schlechter Prozessor,obwohl er 3 GHz hat.
Aber wie es aussieht,wirst du es nicht zocken können,der Arbeitsspeicher wird nicht ausreichen,alle neueren Spiele (mit guter Grafik wie eben AC 3) brauchen mind. 2 GB und das ist noch zu wenig!
Und wenn ich mir dein System ansehe,gehe ich stark davon aus,dass du eine alte Grafikkarte hast und dein Prozessor ein Single Core ist,sprich nur 1x 3,06 GHz hat.
Falls ich mich irren sollte,schreibs hier hin. Würdest du noch mehr Infos über deinen PC geben,könnten ich bzw. wir dir nähere Infos geben (Tipp: Geb mal bei Suche ein bzw. bei dir XP sollte das ausführen sein; Ausführen findest du bei Start; Also gibst du einfach dxdiag ein oder lade dir Everest runter,so bekommst du auch Infos über deinen PC raus).

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:32 von Kingdavid

das mit ANVILnext ist faktisch falsch,
ich zitiere:
die neue grafik-engine erlaubt die detaillierte darstellung von über 1000 Personen ohne Performanceverluste.

Dabei können nun auch Diebesszenen oder ähnliches geschehen ohne dass du was damit zu tun hast.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 20:12 von Header2011

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das wär ja cool (ohne Performance Verluste)!
Aber dazu eine Frage: Ist damit gemeint dass die Performance des Spiels beibehalten wird, und diese gleich der Performance aus z. B. Assassins Creed Revelations? Oder ist damit gemeint dass wärend des Spiels nicht mit einem niedrigeren Detailgrad, niedrigerer Framerate usw. zu rechnen ist. Dann würden die Systemanforderungen trotz allem höher ausfallen und das System würde mehr beansprucht...

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 20:39 von Sunwalker

was denk ihr reichen mein Intel Core 2 Duo E7500 2.93GHz 2.93Ghz, 3,50 GB Ram und ne Nvidia GeForce Grafikkarte( welche weis ik grad ned)
Angaben sind aus der Systemeigenschaft
hoffe das reicht/hilft euch

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 09:30 von rednaxela3000

Prozessor und Arbeitsspeicher sollten reichen,wenn du mir noch deine Grafikkarte sagst,könnte ich es dir noch genauer sagen.
Um deine Grafikkarte zu erfahren,hast du zwei Möglichkeiten:
1. Geh unten links auf Start und gib im Suchfeld "dxdiag" ein (ohne Anführungsstriche). Unter XP machst du das selbe,dann aber unter Ausführen (das ist auch bei Start).
2. Oder downloade dir gratis ein Programm wie z.B. Everest,dass sagt dir dann dein ganzes System (mit Mainboard und allem).

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 11:41 von Kingdavid

Also meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce GTS 250

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 19:41 von rednaxela3000

die framerate hängt nur von den versteckten prozessen deines computers ab, da assassins creed immer die komplette map aufeinmal lädt (gegensatz zu minecraft)

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 16:40 von Header2011

Reicht ein Intel Core i7 Q720
RAM 6 GB
und ne GeForce GT 330M
auf meinem Notebook aus um AC 3 ohne größere Probleme zu spielen ?

Antwort #9, 07. November 2012 um 11:35 von ScrumMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)