Mission 62 (FF 13)

Was muß ich anlegen bzw.welche Paradigmen muß ich auswählen um diese Mission zu bewältigen?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 21:56 von gangster316

1 Antwort

Meine Antwort kommt zwar spät aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem

Ich hate Fang Hope und Lightning und folgende Paradigmen und Ausrüstung zusätzlich soltest du mit einem Protektor und Vitalisator starten

3x Manipulator als start Paradigma nehmen und solange Manipulieren bis bei beiden Gegnern 2 Negativzustände aufgetretten sind

Dann zu 3x Verherren wechseln und solange auf einen Gegner draufhauen bis er Geschockt ist

dann zu einem Brecher und 2x Verherern Wechseln und solange draufhauen bis er tod ist

und bevor du das bei dem 2 wiederholst solltest du mit einem Augmentor deine Buffs wieder Auffrischen und mit 2x Heilern dafür sorgen das du nicht selber stirbst

Als ausrüstung hatte ich für jeden 3x Hexenreif und für Fang den Genji Armreif für Lightning das Doppler Ei und für Hope etwas das seinen Angriffszauber erhöht

hoffe ich konnte dir vielleicht helrfen
lg Xemnas92

Antwort #1, 08. August 2012 um 11:29 von Xemnas92

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)