Werwolfheilung (Skyrim)

Hi bin in Skyrim ein Werwolf geworden. Allerdings habe ich die letzte Mission mit Kodlak schon lange hinter mir und weiß nicht woher ich die hexenköpfe besorgen sollte, da ich auch die optionale mission vernichte alle schluchtweiherhexen bereits erledigt habe. Wisst ihr ob und wie ich mich heilen könnte? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2012 um 22:05 von GodOfWarJulian

3 Antworten

e sgibt keinen anderen weg dich zu heilen... geh mal ind diese höhle von den hexen, bei mir verschwinden die leichen nicht... dann nimm dir die köpfe und heil dich^^

Antwort #1, 24. April 2012 um 22:07 von mafiaIIspieleking

Wieso willst du daich den Heilen? Gibt doch als Mensch keine Nachteile und auf die Schlafboni kann man gut und gerne verzichten, also überleg es dir gut,denn danach kannst du kein Werwolf mehr werden.

MfG Daniel

Antwort #2, 25. April 2012 um 14:01 von Daniel543

Naja, aber ich beantworte mal die Frage: Sprich mit Farkas der will auch geheilt werden, also das gleiche Spiel wie mit Kodlak: Schluchtweiher Hexen metzeln, zu Ysgamors Grab und dann einfach zu dieser Blauen Flamme, nur ohne die ganzen Geister, und vergiss nicht das du 2 Köpfe brauchst.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 26. April 2012 um 08:25 von Daniel543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)