M26 Glitch? (BF 3)

Seit dem letzten Patch ist die M26 auf vielen Servern plötzlich verboten. Vielen sagen irgendwas von M26-Glitch oder M26 cheat.
Kann mich da mal wer aufklären?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 22:24 von Mister

10 Antworten

also, wenn du n Sturmgewehr hast und als zweiten aufsatz "Unterlaufschiene" und als dritter "Schwerer Lauf" und dann den M26 nimmst, ist er 1. Unter dem Lauf deiner Waffe befestigt - nix schlimmes, ganz normal - und 2. Macht dann jedes Schrotschrapnell aus dem M26 soviel Schaden wie ein Schuss des benutzten Sturmgewehres, was auf distanz ziemlich OP is

Antwort #1, 24. April 2012 um 23:24 von 1207Hunter

Das ist wirklich krank. Die Waffe macht auf 50-60m manchmal One-Shot Kills.
Auch bei 140m macht sie noch 21% Schaden. Ich geh derzeit nach, wie weit das geht. Komme ja grade von so einem Test wieder.

Antwort #2, 25. April 2012 um 00:24 von Terminator_01

deswegen gab es angeblich schon banns, würds also besser nicht zu viel benutzen. ausserdem ist es logischerweise das noobigste was du zurzeit tun kannst, und jeder wird dich hassen ;D

Antwort #3, 25. April 2012 um 01:19 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jop denke auch ned das dice bannen würde (-->weniger geld), stats könnten sie aber mit leichtigkeit zurücksetzen.
und ja es ist das noobigste wenn man sich durch einen völligen op glitch kills feedet xD
wieso sollte es noobiger sein nur mit der selben klasse zu spielen? wenn man ne klasse + setup gut kann ist ja nichts dabei damit gut zu spielen, das ist ja nicht das selbe wenn man einen fehler im spiel ausnutzt der gegner auf 200m mit einem Schuss wegpustet.
Und nein es regen sich meißtens die Erwachsenen auf, die noch wissen wie dieses Spiel gespielt werden sollte^^

Antwort #4, 25. April 2012 um 13:07 von Disaster975

Tja, dann sagt halt nicht immer "ohh bf3 ist ja sooo bombe, das beste battlefield ever, usw.^^"

Denn das ist einfach kein Battlefield mehr!

Alleine schon:
WARUM, warum, warum, warum haben die VOIP weggemacht?
hätten die doch einfach nur von bf2142 übernehmen können...


können die konsolenspieler eigentlich miteinander reden?



PS:
EA ist sowieso für mich gestorben, fifa genauson dreck...

Antwort #5, 25. April 2012 um 14:51 von Dreckiger_Dan_

"ohh bf3 ist ja sooo bombe, das beste battlefield ever, usw.^^" - hab ich doch nie gesagt^^ ist mit abstand das schlechteste bf :/

trotzdem könnte man es zumindest spielbar machen wenn die community darauf verzichten würde unfair zu spielen. bei MP spielen gehts nunmal immer zu 90% um die community, und die ist nunmal leider (wie bei allen aktuellen shootern) der letzte dreck^^

Antwort #6, 25. April 2012 um 15:16 von Disaster975

haha ja^^
ich meine ja DIE ANDEREN

bei dir weiß ich ja, dass du es auch nicht mehr als battlefield siehts ;P



bloß regen sich immer die selben leute auf,
welche dann immer hinterher trotzdemnoch "bf 3 ist sooo bombe" sagen...


nächstes ja soll ja wahrscheinlich ein bc3 kommen...

mMn gäbe es NUR einen einzigen unterschied zwischen bf3 und bc3^^
jets...

Antwort #7, 25. April 2012 um 16:59 von Dreckiger_Dan_

also ich finde das die Aussage "bf 3 ist sooo bombe" schwachsinn klar es hat sich vielleicht die Grafik verbessert und es gibt auch jetzt Jets und das man seine Waffen jetzt anpassen kann finde ich schon gut aber trotzdem finde ich das BfBC2 immer noch viel besser ist als Bf3!Wenigstens konnte man bei BFBC2 alles zerstören und es gab Voip! Mich würde mal interessieren welches euer Lieblings BF ist!

Mfg sinned97

Antwort #8, 25. April 2012 um 17:19 von sinned97

sinned97
willst du nicht eher lego spielen?


noch so ein punkt:

ohne scheiß:
die ganzen bad company noobs machen alles kaputt :S
die kennen halt kein richtiges battlefield mit teamplay etc.

in bad company gab es KEIN,m ich wiederhole KEIN teamplay, KEINE jets, eine beschissene commonrose die KEINER genutzt hat,

das einzige was da gut war, waren die maps...
rest dreck



PS: mein lieblingsbattlefield war/ist 2142
weil da einfach fast alles balanced war...

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:51 von Dreckiger_Dan_

finde die bc teile auch mist, die zerstörung hat nicht wirklich dazu beigetragen das spiel zu verbessern. muss aber dazu sagen dass ich die teile auch nicht wirklich lange gespielt habe, da mir von anfang an der spaß verging, könnte also sein dass sie mittlerweilen besser sind (...neeee^^).
meine lieblings sind bf1942 und bf2142. bei beiden ist teamplay pflicht, ohne hast du einfach keine chance. die maps sind schön abwechslungsreich und es gibt auch flugzeuge(welche ich persönlich in bf1942 besser finde als die jets von bf3^^). Weiters haben diese Spiele einen Lan-modus, was für mich ein ordentlicher pluspunkt ist. Zudem benötigen sie keinen Dummen onlinedienst/zwang(wie zb das battlelog)

Antwort #10, 25. April 2012 um 20:43 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)