XBOX , Online(nich online spielen) ohne Live (Black Ops)

Braucht man XBOX Live um online mit freunde zu schreiben oder nur um online zu spielen ?
XBOX Live is doch das wo man Geld zahlt oder ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 22:47 von RoboJeffFischMilch

9 Antworten

Du kannst mit Freunden schreiben , aber nicht mit ihnen reden ( also Chat-mäßig) , allerdings kannst du dann auch nicht Onlien spielen.

Und ja XBOX Live kostet Geld

Antwort #1, 24. April 2012 um 23:03 von gelöschter User

Ok
Danke ;)

Antwort #2, 24. April 2012 um 23:05 von RoboJeffFischMilch

Ich helf wo ich kann ^^

Antwort #3, 24. April 2012 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
xbox live ist kostenlos. wenn du angemeldet bist denn hast du eine silbermitgliedschaft die kostenlos is. da kannst du den marktplatz nutzen und mit deinen leuten schreiben die auch bei xbox angemeldet sind.
wenn du dir aber eine goldmitgliedschaft kaufst denn kannst du mehr nutzen. zum beispiel online spielen und auch videochat machen. also ja es gibt einen chat.
@frankstan2 wenn du schon helfen willst denn mach es auch richtig!

lg

Antwort #4, 24. April 2012 um 23:41 von NightChillaz

Wo war meins denn Falsch gewesen , es war genau das selbe als was du gesagt hast. Ebenfalls habe ich alle Fragen beantwortet die er geschrieben hatte.


Erst informieren dann schreiben !

Antwort #5, 24. April 2012 um 23:54 von gelöschter User

wo war deins denn richtig? man kann wohl mit den reden. und den chat gibt es auch.
und xbl is an sich kostenlos.
das einzige was stimmte is das man nich online spielen kann. da hättest du denn auch schreiben können das es aber mit gold geht.
also das gleiche für dich würde ich sagen: Erst informieren dann schreiben !

Antwort #6, 25. April 2012 um 00:27 von NightChillaz

"Du kannst mit Freunden schreiben , aber nicht mit ihnen reden ( also Chat-mäßig) , allerdings kannst du dann auch nicht Onlien spielen.

Und ja XBOX Live kostet Geld"


Seit wann kann man mit einer Silber-Mitgliedschaft mit jemanden in eine Party ( also Chat-mäßig) Man muss immer wieder nachrichten schicken mit Sprachnachrichten und dass ist ja wohl nicht Chat-mäßig!

Und mit dem letzten das XBOX Live Gold kostet habe ich mir gedacht , das er weiß das es verschiedene Mitgliedschaften gibt.

Antwort #7, 25. April 2012 um 08:49 von gelöschter User

Ich weiß nur wie man Downloadet , Freunden schreibt und Spiele startet .
Aber das mit dem Online spielen ist mir eigentlich sowas von egal .
Meine Frage wurde von frankstan2 beantwortet . Und ik bin Glücklich ;)

Antwort #8, 25. April 2012 um 09:35 von RoboJeffFischMilch

^^ Naja viel Spaß noch RoboJeff

Antwort #9, 25. April 2012 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)