Nervige Frage ich weis. Trotzdem hoffe ich auf Antworten (BF 3)

Hallo,

ich wollte mir Bf3 mal zulegen und bin mir nicht sicher ob mein Laptop das auch mitmacht.

Prozessor: i7 2.00 Ghz (8 CPUs)
Speicher: 8192 RAM
Betriebssystem : W7 64-Bit
Grafik: Nvidia Geforce GTX 560M ( 1 GB )
AnzeigeModus: 1920 x 1080 (32 Bit) (60Hz)

Hoffe die Infos reichen aus :D.

Danke im Vorraus
Mfg

Frage gestellt am 24. April 2012 um 23:42 von YugoBozZz

10 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.
Du hast doch die besten Vorraussetzungen für Battlefield 3?
klappt auf jedenfall:)

Viel Spaß mit Bf3 <3 Bombengame.

Gruß

Sven

Antwort #1, 25. April 2012 um 00:32 von Bf-Veteran

Oh echt! :D

Danke für die Info und die Schnelle Antwort :D

Antwort #2, 25. April 2012 um 00:35 von YugoBozZz

Kein problem :)
Hallo ich meine : i7 ! 8Gb Ram . GF 560 . was willste mehr? ich beneide dich eher :)
ich spiel auf nem alten kacklappen von quadcore ^^ aber es läuft trotzdem (:
nochmal viel Spaß

Gruß
Sven

Antwort #3, 25. April 2012 um 00:38 von Bf-Veteran

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber Sowas von Logo Pogo ;) hahaha:D nice Pc ^___^

Antwort #4, 25. April 2012 um 00:41 von Canerunus

starker laptop ^^

Antwort #5, 25. April 2012 um 06:27 von BekloppterZocker_xD

Ich hab I7 bis 8x3,5, 16 GB 1600er RAM, GTX 570 und spiel auf Maxed out...

Antwort #6, 25. April 2012 um 06:31 von Luigiplayer86

Hab von Hardware und so Keine Ahnung wollte nur sicher gehen. Trotzdem Danke euch für die Infos :).

Antwort #7, 25. April 2012 um 11:03 von YugoBozZz

mit so nem Laptop bekommste locke hoch-ultra hin bei hoch so etwa 35-45 FPS (Bilder pro Sekunde)
und auf Ultra 30-40FPS je nach Karte!

Antwort #8, 25. April 2012 um 16:47 von sinned97

Hau rein (:
gruß
Sven

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:17 von Bf-Veteran

Ne 560M ist nur so stark wie eine GTX540, nur so zur Erinnerung. Je nach Auflösung und Einstellung wirds flüssig laufen. Nur auf Ultra-Hoch könnte es Probleme machen.

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 21:53 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)