Kaufen? (Kid Icarus - Uprising)

Ich wollte mal fragen ob sich dieses Spiel lohnt und was für Typen von Spielern es so anspricht
Weil ich vorhabe mir das zu holen aber noch nicht sicher bin ob sich das wirklich lohnt

Danke schonmal für antworten (ausführlich bitte)

Frage gestellt am 25. April 2012 um 02:58 von dragonquestzocker777

4 Antworten

Also es Lohnt sich wirklich, und wenn du gerne Kampf-/Abenteuer Spiele spielst oder schonmal Zelda gespielt hast wird es dir bestimmt gefallen. Ich habe auch erst Zelda Ocarina of Time 3D gespielt habe nach Emphelungen gefragt und dann hat es sich wirklich gelohnt glaub mir ;)Das ist meine Meinung
Hoffe ich konnte dich überzeugen LG
FraGeKID

Antwort #1, 25. April 2012 um 14:27 von gelöschter User

Also ich habe fast alle Zeldas gezockt und es ist sowie in The Legend of Zelda sehr viel Aufregung drinn Spaß und eine gute Steuerung muss man sich zwar gewöhnen aber sehr geil :D ich Empfehle es dir! Wer´s nit hat und nen 3DS hat sollte es dringend nachhohlen!

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:05 von mago

Wie die beiden schon gesagt haben es lohnt sich auf jeden fall. Es ist ein klasse Action spiel mit einer guten story. Mit Zelda kann man es meiner Meinung nach aber wenig vergleichen. Kid Icarus besteht mehr aus Kämpfen und geschicklichkeit und enthält keine Rätsel und der Spielabluf ist viel Linearer als bei Zelda. Ich finde es ist mit Ocarina of Time das beste 3DS spiel bis jetzt und man sollte es auch wenn man solche spiele nicht mag auf jeden fall mal gespielt haben.

Antwort #3, 25. April 2012 um 15:17 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Danke für die vielen Antworten habs mir gekauft ist geil!

Antwort #4, 27. April 2012 um 06:33 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)