mehre fragen zum magic launcher (Minecraft)

ich hab mir gestern den magic launcher geholt und hab dazu folgende fragen:
1:wozu muss ich mich einlogen?
2:warum funktioniert der sonic ether's unbelievable shadows mod nicht?bei mir steht da immer mod not found.
3:wenn ich in den magic launcher optifine einfüge,kann ich dann trotzdem den mcpatcher nutzen?
4(hat nichts mit dem magic launcher zu tun):kennt jemand einen mod der auf nem server funktioniert?also kein mod der zum cheaten geeignet ist,sondern um z.B. mehr verschiedene töne einzufügen.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 07:19 von ertio21

4 Antworten

Aus dem selben Grund wie beim normalen Launcher auch ;)

Hasst du Optifine? Sonic braucht die;)

Optifne macht doch alles was auch der MCPatcher kann, ausser Modinstallation, aber dafür hast du ja den magiclauncher

Mod ist weiblich, die Mod ;) Aber was meinst du mit verschiedenen Tönen?

Antwort #1, 25. April 2012 um 07:24 von Aicanaro

also,hab optifine aber bei seusm steht mod not found oder so.hab ich ja geschrieben.und mit den tönen meine ich so wie das z.B. gronkh hat.

Antwort #2, 25. April 2012 um 13:54 von ertio21

Die mod mit den tönen (ulkige umschreibung^^) heißt matmos

Da kann ich dir nicht weiterhlefen, ich hatte den Magiclauncher nur kurz und vor lange zeit ;)

Antwort #3, 25. April 2012 um 14:48 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schade,trotzdem danke

Antwort #4, 25. April 2012 um 15:30 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)