Auswirkungen (Mass Effect 3)

Welche Auswirkungen der Entscheidungen aus den Vorgänger haben diese Entscheidungen?:

Heretics umschreiben/zerstören,
Kollektorenbasis behalten/zerstören
Rat retten/sterben lassen,
Tailis und Legions Streit nicht schlichten, auf Talis Seite schlagen, danach lügen damit Legion loyal bleibt


m.f.g.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 08:09 von XcodebreakerX

5 Antworten

Die Auswirkungen rund um Tali siehst du hier:

http://www.spieletipps.de/ps3/mass-effect-3/tip...

Je nachdem ob du die Basis zerstörst oder behälst bekommst du zu den Aktivposten einen Reaperkopf.

Antwort #1, 25. April 2012 um 16:26 von watchmen

Das beantwortet meine Frage aber nicht, ich hätte gern zu jedem Punkt eine Auswirkung.

Antwort #2, 25. April 2012 um 18:25 von XcodebreakerX

Zu fast jedem Punkt habe ich dir geantwortet.

Alle getroffenen Entscheidungen zu Tali spielen in den Geth/Quarianerkrieg.

Bei der Basis habe ich es dir ja schon gesagt und den Rat habe ich in der Ps 3 Version immer sterben lassen daher kann ich dir hierzu nichts sagen.

Antwort #3, 26. April 2012 um 17:07 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
gibt es dann einen neuen rat in me3 wenn der alte im ersten teil gestorben ist hab bisher immer den rat gerettet deshalb frag ich mich wie die hauptmissionen dann ablaufen würden

Antwort #4, 27. April 2012 um 16:25 von saiyanreborn89

Die Missionen laufen fast gleich ab, ja es gibt einen neuen Rat(logisch) aber der ist auch nicht so negativ gepolt hinsichtlich der Menschen.

Antwort #5, 27. April 2012 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)