rostwaffen (Monster Hunter 3)

wann wo und wie kann ich rostwaffen freischalten?
und welch waffe ist besser blitzaxt oder die barroth axt?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 10:38 von haga

8 Antworten

rostwaffen bekommst du indem du rostscherben aberzen tust im vulkan oder tundra und wenn du die quest abschliest und du rostscherben hast verwandeln die sich in waffen meistens eisenwaffen+ aber es besteht eine sehr geringe chance glaub so 3 prozent das es eine rostwaffe ist

Antwort #1, 25. April 2012 um 10:48 von Kane5555

ich versteh das nicht ganz
also rostscherben sammeln im quest und die verwandeln sich einfach so in rostwaffen oder wie?

Antwort #2, 25. April 2012 um 10:57 von haga

ne nicht ganz die verwandeln sich nur zu einer chance von 3 prozent in rostwaffen sonst kommen da waffen wie eisenhammer+ oder jägermesser+ raus um rostwaffen zu bekommen braucht man entweder viel glück oder viel zeit und um die zu bekkomen die man haben will

Antwort #3, 25. April 2012 um 11:06 von Kane5555

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aha weil ich hab schon einmal eine eisenlanze bekommen und hab mich gewundert warum ich eine eisenlanze bekommen hab und plötzlich habe ich meine rostscherben nicht mehr im inventar

Antwort #4, 25. April 2012 um 11:12 von haga

das ist immer so und je mehr rostscherben umso besser die chance auf rostwaffen

Antwort #5, 25. April 2012 um 11:17 von Kane5555

danke

Antwort #6, 25. April 2012 um 11:31 von haga

Kein problem :D

Antwort #7, 25. April 2012 um 11:48 von Kane5555

Am besten machst du da das event "Phantom Uraagan"

Antwort #8, 28. April 2012 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)