Jumbo-Perle (Monster Hunter 3)

Hey ich spiele das spiel schon sehr lange aber ich weiß immer noch nicht wo man Jumbo-Perlen her bekommt vielleicht kann mir ja jmd von euch helfen danke

Frage gestellt am 25. April 2012 um 11:05 von flitzer6

3 Antworten

am besten im offline modus im moga wald alias ödnis inseln einfach in den knochen unter wasser schauen und keine angst wann es nicht beim 30ten mal klappt

Antwort #1, 25. April 2012 um 11:09 von haga

aber nimm am besten cha cha mit weil du dann eine bessere chance hast weil wo ich das erste mal gesucht habe hatte der sofort 2

Antwort #2, 25. April 2012 um 11:12 von Kane5555

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)