Bioshock 2 retten? (Bioshock 2)

Hi,
ich habe Bioshock 2 , es ist aber etwas älter und leider ist die CD stark in Mitleidenschaft gezogen. Es sind viele Kratzer drauf und nach dem einlegen in die Konsole ist erst :"LESEN" und dann "DVD ABSPIELEN" zu lesen. Habe die CD versucht noch zu retten.
Unter anderem mit "Bananenschale auf der CD reiben", "in Spülmittel Wasser lauge baden und dann ins Gefrierfach", und "Zahnpaste ohne Kristalle auf der CD reiben" mit fällt keine Lösung mehr ein und da ich das Spiel mag, kann ich es nur schweren Herzens für "Kaputt" erklähren.
Weis wer rat, kann man es noch irgendwie (außer verschicken) retten?

Danke schonmal für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 11:27 von Golum159

3 Antworten

Ich glaube da du das Spiel noch mehr gefoltert hast kann man es nicht retten kannst ja mal in eine Videothek gehen und es dort schleifen zu lassen dann "kann" sie wieder funktionieren falls es nicht zuviele Kratzer sind.

Oder du kaufst einfach ein neues Spiel kostet nur 19,99€

MfG

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:02 von fluturas

Die Schleifen auch? Schaun ob meine sowas anbietet.

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:04 von Golum159

Probier einmal, das Spiel zu installieren. Bei mir gab's auch solche Probleme. Installiert und et voila; alles funktioniert :)

Gruß

Antwort #3, 26. August 2012 um 22:34 von Subject_Delta

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)