Wie levelt man am schnellsten? (WoW - Burning Crusade)

Meine Freundin und ich ´leveln und sind immer stollz wenn wir überhaupt auf 30 sind aber ihre Eltern spielen auch WoW und sind ganz schnell auf 40 wenn wir erst auf 20 sind.
Wisst ihr wie die das machen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 16:06 von Sasuke_Sakura_X3

5 Antworten

Macht viele Quest. Mit dem Geld kauft euch Waffen und questest sofort wieder. Wenn man einfach nur Viecher killt, kriegt man war XP jedoch ist es sinnvoller wenn man ein Quest hat, Viecher zu killen da es die Monster-XP + Quest XP gibt so kommt man sehr, sehr schnell voran.

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 22:20 von TheVortex

thx

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 16:24 von Sasuke_Sakura_X3

ihre eltern haben vieleicht mer zeit^^

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 15:43 von gothic123

oder du lässt dich von höheren Spielern durch Instanzen ziehen, oder gehst auf grosse entdeckungstour, kommt aber auch auf die Charakterklasse an die du spielst.
Aber das von Stärken Spielern durchschleppen lassen, ist das meist gemachte. ;-)

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 15:32 von heitmaster

Questen ohne ende. Möglich wenig bei den NPC Verkäufern kaufen (das Auktions Haus verwenden; das Geld/Gold wirst du bei lvl 40/60/70 fürs Reittier brauchen). Instancen machen (sich vieleicht auch boosten lassen). www.thottbot.com verwenden (hilft sehr viel).

Antwort #5, 20. Oktober 2007 um 10:27 von adoichev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

Letzte Fragen zu WoW - Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87

WoW - Burning Crusade (Übersicht)