Champion return to arms WaldLäufer oder Schamane? (Champions - Return to Arms)

Hey Leute Ich habe Die Frage ob jemand Weißt ob Waldläufer oder schamane besser iss. Ich finde schamane schon geil wegen denn buffs und zaubern aber Waldläufer iss gut wegen denn pfeil attacken und er kann sich pfeile herzaubern
also wüsste jemand was besser iss?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 11:37 von xXGottPainXx

3 Antworten

wen du allein spielst würde ich waldi nehmen und Schamanen wen du mit anderen spielst da er heilen kann und halt nicht so viel schaden und rüssi hat wen ich dir auch entfehlen kann ist der Kleriker da er viel rüssi hat und wiederbeleben kann wenn du mit anderen spielst belebst du deinen Mitspieler wieder wen du allein spielst wirst du automatisch wiederbelebt wen du stirbst

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 14:41 von dasneue

Achwas. es gibt kein beseren oder schlechteren! Mann muss mit einem Charakter spielen können und muss mit den fertigkeiten umgehen können. jeder charakter ist gut. egal was er kann oder nicht. so wird ein spiel innerhalb von einem tag langweilig.
ich habe schon jeden charakter ausprobiert und finde das alle gute fertigkeiten haben, aber einen schlechtesten und besten gibt es definitive nicht!
Nur so neben bei ich spiele Champions auch nicht erst seid gestern, sondern schon seid jahren und es macht mir immernoch spaß.

Antwort #2, 08. September 2012 um 04:40 von NaddelKr

grundsätzlich kann man da keine tipps geben. jeder spieler kommt mit nem anderem charakter am besten klar. ich persönlich mag den iksarschamanen wegen der heilung, wachstum und den waffen.

Antwort #3, 20. April 2013 um 21:15 von feuerteufel98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)