Grafik (Minecraft)

Hey,

Wie kann ich die Grafik mit Texturpaketen verbessern. (habe auf Youtube ein Video gesehen wo die Grafik besser war als bei meinam Minecraft)

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 12:04 von henrik4

3 Antworten

Du suchst dir ein Texturenpacket welches dir gefällt, lädst es runter, packste es in den texturespacks - ordner in deinm .minecraft verzeichnis, patchst mit optifine oder dem mcpatcher, o.ä. (falls die texturen hochauflösender als 16*16 sind) und wählst sie anschließend in minecraft unter texturepacks auch

Antwort #1, 25. April 2012 um 12:12 von Aicanaro

Um eine bessere Textur (Grafik)in Minecraft zu haben musst du dir anstatt dem default lock von minecraft (16x16) z.B. Misas Texturepack (64x64) (für die entsprechende version) und den MC Patcher hohlen.
Installation:
Das Texturepack in den Texturepack Ordner von Minecraft ziehen und den MC Patcher darauf öffnen, Patch drücken und wieder schlissen. Wenn du das Gemacht hast musst du nur noch Minecraft öffnen, auf Texturepacks im Hauptmenü gehen und das Texturepack wählen. Schon hast du eine bessere (bzw. andere) Grafik in Minecraft.
Hier noch ein link zum momentan besten Texturepack
Photo Realism (von 64x64 bis 512x512!)
http://www.minecraftforum.net/topic/559699-512x...

Antwort #2, 25. April 2012 um 16:19 von CarballitTheStarkiller

Danke das Texturpaket im Link hat die Grafik wirklich verbessert.

Antwort #3, 25. April 2012 um 19:01 von henrik4

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)