Wildschweinreiter (Zelda Twilight Princess)

ich hänge gerade an dies Blöde Wildschweinreiter Duell fest und der Lösung weg hilft mir nicht wirklich weiter kann mir jeman genau erklären wie das machen muss würde mich über Hilfe freun

Frage gestellt am 25. April 2012 um 12:34 von Mizuki-Chan

12 Antworten

das erste oder das zweite ?

Antwort #1, 25. April 2012 um 13:03 von tani_baby

der teil wo man auf der Brücke ist (ich hab die Wii versone)

Antwort #2, 25. April 2012 um 16:51 von Mizuki-Chan

ja ist schon klar, aber der erste oder zweite Kampf? mach beim ersten Kampf die Wirbelattacke und schieß beim zweiten Pfeile.

Antwort #3, 25. April 2012 um 16:54 von link015

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
erst komm ja dies Film sequenst wo man über diese Hindernis springt und dann wirt das ja an gefackelt und dann kommt der komisch kerl ja auf ein zu aber ich lande immer im Graben

Antwort #4, 25. April 2012 um 17:07 von Mizuki-Chan

renn schnell auf ihn zu. kurz vor ihm lenkst du nach links oder rechts und lässt deine Wirbelattacke raus.

Antwort #5, 25. April 2012 um 18:03 von link015

Mit dem Buberang?

Antwort #6, 25. April 2012 um 18:20 von Mizuki-Chan

nope. Du musst ihn zwei mal treffen. Am, besten gehts mit der Wirbelattacke.

Antwort #7, 25. April 2012 um 18:46 von link015

und wie mach das, das verste ich irrgen wie nicht ganz das was mich total irrtirt

Antwort #8, 25. April 2012 um 18:59 von Mizuki-Chan

man! du reitest gerade auf ihn zu. Kurz vorher neigst du den Joystick leicht nach links oder rechts. Wenn er neben dir ist, also wenn du gerade an ihm vorbei ziehst, machst du die Wirbelattacke.
Verstanden?

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:55 von link015

das hab schon verstanden aber wie führe ich noch malö dies Atacke aus dann bin happy

Antwort #10, 25. April 2012 um 20:48 von Mizuki-Chan

einfach das nunchuk schütteln. mehr ist da nicht dabei.

Antwort #11, 25. April 2012 um 22:18 von palkia1310

danke weil im lösung weg stand etwas von B drucken und das hat mich voll verwirt

Antwort #12, 26. April 2012 um 08:44 von Mizuki-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)