Ogremon's festung (Digimon World)

Hay leute ich habe mal ne frage ich habe die DE version und wie kommt man in die festung von Ogremn rein? Debn ich habe let's player mit der DE version gesehen und dievkahmen rein.. Bitte um schnelle dringende hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2012 um 12:53 von RiesenKlobs6

5 Antworten

In der Deutschen version geht das am Pc, mittels eines Patch's.
Auf der Psx nur über den Klappencheat. Dafür muss man allerdings Einmal den Endboss besiegen und ein wenig Glück haben

Antwort #1, 25. April 2012 um 13:24 von Freak-boy

Wie gehts der klappen cheat ? Und wie am pc bite erklärung ;D danke

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:04 von RiesenKlobs6

Klappencheat steht wie gesagt in den Tipps

Am pc... Ja, PSX Emulator und das spiel ziehen, und den Patch noch i-wo her krigen. Oder, man nehme die Englische version, da sind die ganzen Bug's die bei der deutschen version sind garnicht vorhanden ;)

Antwort #3, 25. April 2012 um 19:23 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Oke danke muss man den psx emulator kaufen?

Antwort #4, 26. April 2012 um 11:10 von RiesenKlobs6

Nein, einfach downloaden

Antwort #5, 26. April 2012 um 17:42 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)