Demo? (Dragons Dogma)

Wo kann ich mir die runterladen? Ich find sie im ps store nicht

Frage gestellt am 25. April 2012 um 13:34 von xXBlacksheepXx

5 Antworten

guck mal im japanischen store (brauchts jap account) da findeste die demo, die kannst du dann auch auf deutsch spielen

Antwort #1, 25. April 2012 um 15:21 von MSV_Phil

Im usa store gibt es sie auch. Ich fand sie ganz ok, aber die Grafik war nicht so doll.

Antwort #2, 25. April 2012 um 17:56 von Altair49

Finde ich auch. Grafisch war das nicht so der Burner, vom Gameplay her aber interessant. Ich glaube ich warte erstmal so ein paar "Tests" ab ^^

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:02 von MSV_Phil

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich auch , für 50 Euro sowieso nicht. Ich finde das Gameplay etwas hektisch und unausgereift^^ aber der greif war schon toll , der Löwe naja :)

Antwort #4, 25. April 2012 um 18:25 von Altair49

hey die grafik ist ganz in ordnung besser als mario von 1960 >:(
und ihr mir euren negativen meinungen verderben einen die lust es zu kaufen und zu spielen >:( wenn ihr es schon schlecht runter macht weil ihr keine hobbys habt dann aber nicht in der öffentlichkeit #-# *_* :/ >:(

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)