Hab ma ne frage (LoL)

Kann mir jemand sagen wie ich die violetten runen verwenden kann? Es gibt ja eigentlich nur rote gelbe und blaue plätze

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 25. April 2012 um 13:48 von Der_Kaltmcher

12 Antworten

Mit jedem Beschwörerlevelaufstieg schaltest du einen Runenplatz frei. Die Ezzenzen(Lila) werden auf Level 10,20,30(?) unlocked.
Vorher sind die nicht benutzbaren felder idr schattiert dargestellt, bei den ezzenzen allerdings nicht. Führt dann eben manchmal zu Verwirrung :)

Antwort #1, 25. April 2012 um 14:02 von zumbomm

Normale Essenzen sind doch braun.
Violett sind glaub ich die speziellen Essenzen, die es z.B. an Weihnachten gibt.
Funktionieren aber genau wie Essenzen, kannste halt nur nicht das ganze Jahr über kaufen.

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:48 von Knorti

Ganz violette Essenzen sind die Tier 1 Essenzen, mit bronzenem Bild innen sind die Tier 2 und die ganz bronzenen sind Tier 3 Essenzen.

Antwort #3, 25. April 2012 um 16:07 von freezing_guy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Seid ihr zu doof für die Frage?

Die Essenzen nutzt du, indem du sie in die verschnökelten Felder ziehst, die du mit jedem zehnten level freischaltest. Die Schnörkel glühen dann Lila.

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:46 von alles-fetz

Genau solche Antworten hier meinte ich mit: Man solle sich aussuchen mit wem man spiele.

Die Frage geht nämlich darüber, WIE er die violetten Runen verwenden kann.

Dann streitet ihr euch über Tier 1 Runen.

Interessante Nebeninformation: Im Runenbuch sind Quints leicht Violett hinterlegt.

BRAUN IST HIER VÖLLIG AUßER KONKURRENZ :D

Desweiteren frage ich mich, warum man Rot, Gelb und Blau sagt, wenn sie doch im Tier 1/2 Bereich anscheinend "andere" "Farben" haben müssen... (Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass Quints, die auch nur Runen sind, auf Tier 1 anscheinend anders aussehen. oder so ähnlich.)

Dann kann man noch aus seinem noch nicht sehr häufigen Auftreten auf Spieletipps schließen, dass er vermutlich noch keine Tier 3 Runen freigeschaltet hat, und sein Summonerlevel noch nicht das maximum erreicht hat, da das hier (wie ich vermute) eine der ersten seiner Fragen ist.
--> Er wird wohl Drag&Drop Prinzip kennen, und die einzig sinnvolle Antwort wäre hier:
"Du schaltest sie in höheren Leveln frei, wo du sie dann per Drag & Drop in dein Runenbuch ziehen kannst!"

Schluss fertig aus.
Nichts weiter.
Ist halt nicht so ausführlich wie zumbomms antwort, aber hier ging es ums Prinzip.

Und genau wegen diesen Antworten fühle ich mich hier so zu Hause.

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/...

Antwort #5, 25. April 2012 um 16:59 von gelöschter User

Wenn es den Herrschaften dann einleuchtender ist, kann ich die Antwort auch so formulieren, dass es auch wirklich der letzte Idiot verstehen muss:

@Knoerti Ganz violette Essenzen sind die Tier 1 Essenzen, mit bronzenem Bild innen sind die Tier 2 und die ganz bronzenen sind Tier 3 Essenzen.

Übrigens hat sich hier niemand über Tier 1 Runen gestritten (Keine Ahnung was manche Leute als Streit ansehen) und übrigens sind die Tier 1 Marks, Glyphs und Seals auch "nur" rot, blau und gelb. Soviel zu deiner Schlussfolgerung Vrael... /Klugsche*ßen aus

Antwort #6, 25. April 2012 um 18:05 von freezing_guy

... 6 Antworten (ohne meine), obwohl die erste gereicht hätte...
is auch mal was^^

Antwort #7, 25. April 2012 um 18:45 von saputellooooooo5

freezing_guy, du bist eben das Beispiel hier.
Wobei ich dich nichtmal persönlich angesprochen habe.

Es wird immer weiter genörgelt, über unnötige Dinge (ich machs grad auch, ja, aber mir machts spaß =P)
Dieses Bild da, von dem du redest.
Das kannst du nicht sehen, wenn du die rune nicht gekauft hast.
wird er wohl nicht haben, wenn er schon nur nach violett fragt...
zudem hab ich KEINE ahnung über Tier 1 / 2 Runen, weil sie mir schlichtweg am Ar*** vorbeigehen.
Ist mir also vollkommen egal, welches BILD einzelne Runen haben, da es hier um den "Hintergrund" geht. So wie die Felder nunmal aussehen, auf denen die Runen platziert werden.
Soviel zu... Braun... :D

Antwort #8, 25. April 2012 um 19:00 von gelöschter User

@freezing_guy: jo, Tatsache, mein Fehler :D

@Vrael: Deine beiden Antworten sind komplett unnütz, genau wie meine.
Die erste Antwort hat eigentlich schon alles geklärt, nur musste ich dann noch mein unnützes, falsches Wissen abgeben. Das hat freezing_guy dann nur korrigiert.
Du hat dann nochmal alles zusammen gefasst, falsche Schlussfolgerungen getätigt und rumgeraged. Also genauso useless, wie meine Antwort hier ^^
Und freezing_guy hat von keinem Bild geredet o.O

Antwort #9, 25. April 2012 um 19:40 von Knorti

@Knorti:
", mit bronzenem Bild innen sind die Tier 2" Zitat von freezing_guy.
Ich würde ja BILD in Caps schreiben, aber hab Angst, dass es dann nich mehr als Zitat durchgeht...

Generell find' ich's grad lustig, dass das Thema immernoch nich abgeschlossen is^^
Ich schieb's mal darauf, dass grad wahrscheinlich keiner was anderes zu tun hat...

Antwort #10, 25. April 2012 um 19:46 von saputellooooooo5

Achsooo, das meinte er.
Ok, ich schiebs einfach darauf, dass ich grad unaufmerksam war :D
Sorry und so ^^

Antwort #11, 25. April 2012 um 19:54 von Knorti

Kein Ding und so...

Antwort #12, 25. April 2012 um 20:04 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)