PC Aufrüsten (MW 3)

Hi,
Ich habe schon ein ziemlich veraltetes System:

Intel Core i5 650 3.20GHz
ATI Radeon HD 5850 1024 MB
4 GB Ram

Was sollte ich als erstes aufrüsten bzw. was ist zum Zocken am wichtigsten? Kann nämlich nicht alles auf einmal aufrüsten, dafür hab ich nicht genug Kohle ;D

Frage gestellt am 25. April 2012 um 14:01 von gelöschter User

5 Antworten

Es ist schwierig, da wichtige Daten fehlen. Man muss genaueres über dein Board wissen und über den verbauten RAM. Kühlung und Netzteil sind ebenfalls wichtig.

Das muss etwa so aussehen:

RAM: Corsair DDR3 1866 RAM 4GB Dual Channel
Motherboard: ASUS RoG Crosshair V Formula
Netzteil: Xilence 1000 Watt 80 Plus

Also genaue Daten, weil man sonst nicht sagen kann, ob man noch was ausrüsten kann und wenn ja welche Teile man verbauen darf.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 25. April 2012 um 14:12 von LancerEvo

Jap, aber die die Cpu find ich noch ganz knackig und somit nicht austauschbedürftig.

Antwort #2, 25. April 2012 um 14:17 von SHOKKERZ91

Das mit dem Motherboard undso kann ich nocht nicht sagen, denn ich hab noch 1 Monat Garantie auf dem PC und wenn ich den aufmache ist die Futsch.

Antwort #3, 25. April 2012 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
;D der cpu müsste für mw 3 noch reichen. (für die nächsten teile wirds aber eher knapp) und grafikkarte... naja wenn du jetzt sagen wa ma nen 500 watt netzteil hast kannste da schon ne gtx 560 rein packen btw ne xfx 6870... wobei du eig mit deiner noch auf voll zocken müsstest... ich hab mal ne hd 4850 als ersatzt gehabt und die dann oc't und dann hab ich 60-80 fps auf hd und alles auf hoch wies geht bekommen. ich würd mit grafikkarte anfangen wenn der rest passt.
übrigends ist ram sehr billig geworden. du bekommst mitlerweile ddr3 1600 mhz 8 gb für 35 von g.skill

das wäre schonmal was schönes ^^ wobei das dir nicht grosartig mehr fps bescheren spollte sondern einfach als preisgünstige wertsteigerung dienen würde ^^

Antwort #4, 25. April 2012 um 21:17 von Skaterkid95

wenn du damit nur cod spielen willst reicht der doch völlig.
was willst denn noch für spiele spielen?

Antwort #5, 26. April 2012 um 19:15 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)