klassen ? (Aion)

welche klasse soll ich nehmen !:?

Gladiator , Templer oder
Jäger , assasine oder
Beschwörer , Zauberer oder
Kleriker , Kantor welchen sollte ich nehmen bitte beantworten !

Frage gestellt am 25. April 2012 um 14:10 von Matthias54321

3 Antworten

Bist du ein Neuling?.
Falls ja ist der Gladiator eindeutig ganz weit oben weil er viele Lebenspunkte hat & damit viele Quests die manche Klassen nur in einer Gruppe lösen können alleine meistern kann.
Ist dir der Gladiator zu langweilig & du kennst dich mit den Klassen durch andere Spiele ( z.B. WoW ) aus kannst du dir (fast) jede Klasse nehmen. Der Kleri ist zum Start auch super geeignet.. Anfangs dank der Heil und Schaden Zauber gut zu bändigen und später auch in Gruppen sehr gefragt.
Meiner Erfahrung sind andere Klassen etwas anspruchsvoller..
Der Zauberer hat bis Level 20(?) keine Manaprobleme & macht sehr guten Demage ( Wenn man ihn zu beherrschen weiß ;) ).
Der Späher hat anfangs sehr wenige Skills und bringt erst im hohen Level eine sehr gute Leistung.
Der Gladiator ist eine sehr einfache Klasse.. Viele Ketten viel Demage viel Life ;) er ist somit optimal für einen Starter. ( Ketten sind Zauber die du aktivieren kannst nachdem du bestimmte andere Zauber ausgesprochen hast )
An anderen Klassen habe ich mich nicht gewagt..

So ist meine Meinung.. vielleicht sammeln sich hier noch weitere an.. Du darfst es aber nicht von anderen Spielern abhängig machen weil dir niemand sagen kann welche Klasse du spielen kannst.. ( Dafür bräuchte man Eckpunkte z.B. ob du lieber heilst, tankst oder Schaden machst.. Fern- oder Nahkampf <- Wie direkt du ( solltest du einen DD nehmen ) den Schaden machen möchtest.. Also über Umwege oder den Feind sofort zerstückeln ( auf der Gefahr hin das du dabei um kommen könntest ).

( Solltest du vorm lesen runter scrollen lies dir am besten den letzten Text zuerst durch )

LG

Antwort #1, 25. April 2012 um 15:26 von helfershelfer

Ich hab Gladi, Zauberer und Kleriker auf 20+. Am leichtesten fand ich es mit dem Kleriker und am meisten Spaß hat mir der Zauberer gemacht. Wobei ich gerade anfange den Gladi mit 2 Schwertern zu spielen.

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:35 von Immerzocker

Also ich habe einen Templer (lv 50) und bin damit sehr zufrieden.
Templer ist aber eine Klasse bei der man übung braucht da ein Templer als Tank fungiert und so die aggro von den gegnern holen muss und sowas braucht übung.
Templer kannst du nehmen wenn du erfahrener geworden bist mit einem Gladiator z.b. .
hoffentlich hilft dir das falls du an einem Templer gedacht hattest.
Desweiteren gebe ich helfershelfer recht der Gladiator ist als anfangsklasse perfekt und ist auch stark in PvP / PvE.
Wenn du keine erfahrung in MMORPGs hast solltest du mit Gladiator anfangen um erstmal mit dem Spielprinzip auch klar zu kommen.

MfG
gebieterfan

Antwort #3, 26. April 2012 um 22:39 von gebieterfan

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)