Meinungsunterdrückung auf dieser Seite (Prototype 2)

Verlasst euch nicht auf die Meinung, die von den Usern abgegeben werden, denn Spieletipps schaltet nur Postivie Meinungen frei. Ehrliche Meinung die Sachlichen inhalt beinhalten und keine Ausdrücke o.ä. werden erst gar nicht freigegeben. Ich besuche diese Seite nicht mehr. Ich habe selbst gesehen wie die Admins hier vorgehen. So ein gespieltes gehabe kann ich gar nicht ab. Ich bleib lieber ehrlich, wenn es sein muss in anderen Foren. Ihr könnt mich gerne löschen Spieletipps, denn ich werde diese Fake Seite ganz bestimmt nicht mehr besuchen.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 15:37 von MisterTrollface

sagt der, der seit knapp einer woche mitglied ist.

Antwort #1, 25. April 2012 um 15:51 von xDshooterxD

Lach... alder mal echt, hab tierisch Bauchweh vor lachen. Echt der Hammer xDshooterxD was ein Kommentar.

Antwort #2, 25. April 2012 um 16:09 von DarkFinal1982

Irgendwie stimmt das schon,schreibt mal aus Spaß bei irgendeinem Spiel dass es scheiße ist,die Frage ist spätestens Zwei Stunden später weg.

Antwort #3, 25. April 2012 um 16:27 von Sam299

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Alleine deine Ausdrucksweise in der Frage und das du sie extra verfasst hast, zeigt mir, das deine Meinungen nicht weniger sinnlos waren.

Ich habe selber schon oft genug sehr negative Bewertungen geschrieben und sie stehen noch immer.

Das Meinungen nicht genommen werden, die schlecht geschrieben, beleidigend oder sonst irgendwas in der Art sind, ist klar.

Ich würde dir gerne glauben, das deine Meinungen sachlich waren, aber alleine diese Aktion von dir zeigt mir, das dies wohl nicht der Fall war.

Aber du kannst natürlich gerne in ein anderes Forum gehen, niemand wird dich aufhalten ;)

Antwort #4, 26. April 2012 um 01:13 von Lufia18

@Sam

Das solche Fragen gelöscht werden, die aus Spass geschrieben wurden und völlig sinnfrei sind, ist etwas, das einen der Hausverstand sagt.

Zudem gibt es hier Regeln, an die du, ich und alle anderen sich zu halten haben.

Freie Meinung wird mit Sicherheit geduldet, aber keine Narrenfreiheit, nur weil manche nichts besseres zu tun haben oder denken, das ST solche Unsinn unterstützt.

Zudem gibt es sicher bessere Beschäftigungen, als aus langeweile ein Spiel mit beleidigungen zu bewerfen.^^

Mir wurde auch schon einmal ne Frage/Antwort gelöscht, obwohl diese völlig in Ordnung und auf die Frage/Spiel bezogen war.

Aber beschwere ich mich deswegen gleich und gebe das allen Leuten auf der Seite bekannt?

Nein, ich erstelle sie neu oder lass es einfach. Ich kenne die Admins, Betreiber, etc... von ST nicht, aber da es sich wohl auch um Menschen handelt, werden sie auch wie jeder andere Fehler machen.

Antwort #5, 26. April 2012 um 01:18 von Lufia18

ach wie lustig die heulst hier rum nur weil deine Frage Gelöscht worden ist, die deine Meinung zum Spiel beinhaltet?

1. das hier ist Q/A das heißt nicht um sonst so fragen die keine Fragen zum spiel beinhalten werden halt gelöscht, würdest du die Regeln mal lesen dann wüstest du es auch.

2. die extra dafür eingerichtete ecke bei spielen "Meinungen" gibt es nicht umsonst, dort dürft ihr eure Meinungen zum Spiel schreiben wie ihr lustig seid sofern ihr euch an die Regeln haltet, übrigens ist "Scheiße" keine Meinung sondern nur ein Ausdruck, es sollte man schon beschreiben was nicht gut am Spiel ist und sich dementsprechend auch so ausdrücken, ansonsten brauch man sich nicht wundern wenn die Meinung nicht freigeschaltet wird.

3. dein acc Name "MisterTrollface" alleine schon zieht in Erwägung dich völlig zu ignorieren, denn "Don't feed a Troll"

4. das hier ist kein Forum und zudem keine Fake Seite, oder gibt es noch eine Seite die Spieletipps heißt und das Originale ist?
da du aber eine andere Seite/Forum suchst wünsch ich dir dort mal viel Spaß und hoffe für dich das du dort viel Aufmerksamkeit bekommst, die du ja scheinbar so sehr brauchst.

Antwort #6, 26. April 2012 um 08:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Prototype 2 (Übersicht)