immer noch nicht (MH Freedom 3)

also ich hab jetzt HR1 HR2 und HR3 alles fertig gemacht und wie kriegt man jetzt ukanlos ,alatreon und akantor habe alle quests gemacht aber trotzdem nicht frei geschaltet wie kriegt man die.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 15:55 von akantor11

3 Antworten

1.also für ukanlos und akantor muste ALLE! quest machen wo du nur ein monster erjagen must

2.für alatreon must du ALLE! quest machen wo man mehr als ein monster erjagen muss

3. es gibt noch den amatsumagetchi aber den weis ich nicht mehr wie mann in freischaltet sorry

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:54 von hysped

Ich stimme meinem vorposter zu allerdings musste ich das alles NUR auf highrank machen und nicht auf low rank O.o

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:11 von KamikatorEngel

So ganz stimmt das nicht: Um Alatreon, Akantor und Ukanlos freizuschalten muss man die genannten Quests machen UND Amatsumagatsuchi besiegt haben. Amatsu schält man frei indem man die dringende Quest "Jhen Mohran töten" schafft.
Diese schält man durch das Machen der Key-Quests auf HR 6 frei.

-lg

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:59 von brawlmeister

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)