Sim verschwunden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Einer der Sims aus meiner Familie ist verschwunden, als ich das Spiel nach einiger Zeit neu gestartet hab, das Icon links im Bildschirm ist noch da, der Name steht da auch, wenn man mit der Maus drüberfährt, allerdings fehlt das Foto und anklicken lässt der Sim sich auch nicht, d.h. da ist nur noch ein grünes Kästchen.
Ich seh ihn auch nirgends.
Das hatte ich schonmal bei ner anderen Familie und hab mir dann ne neue gemacht, aber das will ich nicht wieder.

Weiß jemand was da los ist und wie ich den Sim wiederkriege?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 16:27 von Teufelspentagramm

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch und mir wurde gesagt das es dafür irgent wie einen Patch gibt, den habe ich auch instaliert aber hat nicht geklappt:(
musst wohl leider neu machen...
LG

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:43 von DodoMuffin

war bei mir auch so ist leider
nicht zu retten

Antwort #2, 26. April 2012 um 10:13 von teytey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)