Fahrplan Editor Map ID (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo zusammen!

Ich spiel jetzt schon etwas länger und finde viele der Linien nicht besonders toll, daher würde ich gerne meine eigene Line erstellen mit dem Fahrplaneditor (der Wunderbar funktioniert) jedoch brauche ich dazu noch die "MAP ID's" (ID's für jede einzelne Haltestelle)

Der Kerl im Video ( ) stellt diese zur verfügung jedoch in einer so schlechten qualität, dass man die Nummern nicht erkennen kann.

Weis jemand woher man diese ID-Nummern bekommt?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:00 von to_to

3 Antworten

Hallo !
Der Kerl den du meinst bin ich und wenn du auf meiner Homepage
sport-und-spiel den Text genauer lesen würdest wäre dir aufgefallen das ich einen hinweis bezüglich eines Grafikprogramm angeführt habe.Die Nummern kann dann sogar ein Blinder lesen.Übrigens erkläre ich das im Video.
Lg

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:42 von roberto7

Dann tuts mir leid!

Hab ich wohl zu voreilig gehandelt.
Trotzdem danke!

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 16:45 von to_to

Wo hast du das Programm her?

Antwort #3, 14. August 2012 um 10:40 von Super-Meister

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)