Wer weis wie ich wieder aus Wonderland komme? (The I of The Dragon)

Ich habe die Dunkle Brutstätte zerstört, und die Menschen dort von den Bann befreit. Doch ich komme nicht mehr aus dieser Region raus und die Menschen sind auch nicht mehr da.Ich weis auch nicht wie man den Hunger dort stillen kann.Ich kann auch nicht die Stadt aufbauen oder Reparieren.
Bitte helft mir! Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:23 von Braimstoker

3 Antworten

kurz mal überlegen... ( hab das game seit ein paar jahren nicht mehr angerührt :D )

Wonderland... Als erstes läuft man als General durch die Map & muss was kaputt kloppen... anschließend als Drache zum Jäger flattern & den antiken Schlüssel ( glitzernde Kugel ) für die Ruine in der Oase aufheben & mitnehmen... danach die Oase finden & den Schlüssel dort platzieren... joa, das müsste eigentlich der Bezirksverlauf dort sein :)

Tipp: Falls du deinen Drachen doch lieber etwas leveln willst, hebst du den Schlüssel nicht auf, sondern fliegst durch die Map & schrottest einfach sämtliche Monsterbauten. Bist du der Meinung, dass alle zerstört sind, nimmst du den Schlüssel & platzierst ihn in der Oase.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 29. April 2012 um 02:10 von Xiphon

danke für die antwort, aber ich kann überhaubt nicht zum drachen..ich weis nicht wie ich den drachen wieder bekomme, und wie kann ich die map verlassen ?

mfg

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:50 von Braimstoker

ach, an diesem punkt steckst du fest :D

wenn ich mich recht entsinne, hat der general einen "hauptziel"-skill, welcher dir dein nächstes ziel auf der karte anzeigt. irgendwo auf der map müssten 4 oder 5 tempel sein, welche du zerstören musst, um die barriere, welche deinen drachen daran hindert, wonderland zu betreten, aufzuheben. sobald diese bauten zerstört sind, reitest du zur stadt zurück und bekommst einen dialog zu hören von wegen und " du hast uns alle verdammt!". anschließend müsstest du automatisch zum drachen zurückwechseln.

aber wie gesagt, hab' das game lange nicht mehr angerührt...^^

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:50 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)