Hall of Fame oder 24/7 . . . (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

. . . . brauche mal Hilfe ich schaff die Hall of Fame Herausforderund ned. Weil wenn ich den 24/7 mOdus starte und einen GM aussuche und seine Superstars dann schaff ichd es ned weil die anderen Brands immer bessere Shows machen. Ich mach immer TLC und Submission, Last Man STanding. Alles was es gibt und mannchmal um die Titel. Ich hab aber immer nur 1-3 Sterne und die anderen immer 4, 4,5 und 5 Sterne. Wie schaff ich die.
Also ich meine die mit dem GM Modus wo mann gewinnen muss

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:08 von bartsimpson

6 Antworten

weiß nich einfach bis wrestle mania simulieren dann auf ohne agentur gehen 2 superstars kaufen mit denen dein wm match machen um einen titel und danach hasde dann vince mcmahon freigeschaltet ich weiß jetz aber auch nich wie du das meinst!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:10 von ReY_95

die fehden müssen sehr gut klappen und die popularität hat auch äußerste priorität in sachen GM

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

sorry das ist ich das sage aber diese frage wurde zichmal gestellt..hätest rúhig ein bisschen drunter gugken können

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:46 von olmann

@rey 95
ich hab bis wm simulier und mir dann die letzten 2 geholt aber der sagt mir dann des i zuwenig leute hab

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 11:56 von bartsimpson

du solltest auch die verträge deiner superstars zwischendurch verlängern ansonsten verschwinden sie zu den anderen brands

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 14:36 von gelöschter User

ok ich vesuchs mal ich simulier 6-7-8 monate und verlänger die dann wieder um 1jahr
thx

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 20:04 von bartsimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)