problem beim auftrag (Saints Row 3)

hab mir das spiel erst kürzlich gekauft un hänge bei dem obengenannten auftrag fest
wenn man an dem kronleuchter hängt u dieser runter fehlt springt ja so ein schlägerboy drauf
hab es schon mind. 20 mal probiert aber es funktioniert nich egal ob ich in den kopf oder auf den köroer schieße... er fällt einfach nich runter


was kann ich da tun ?
gibt es eine bestimmte stelle wo ich hinschießen muss oder brauch ich dafür eine bestimmte waffe u wird diese festgelegt ?

weil ausweichenu waffe wechseln geht ja nich

Frage gestellt am 25. April 2012 um 17:54 von LamiaYuna

9 Antworten

meine den auftrag " ein belgisches Problem"

Antwort #1, 25. April 2012 um 17:58 von LamiaYuna

also ich hatte keine probleme abgesehen von der K.O's der schießereien der morgenstern typen hab nach paar fehlschlägen
geschafft

ps. versuche mal auf seine hände/füße
wo er sich festhält zu zielen vllt.
hilft das ein bissen

hoffe ich konnte dir dabei helfen

Antwort #2, 25. April 2012 um 18:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

habs mit deinem vorschlag 6 man probiert =/ klappt immer noch nich wahrscheinlich bin ich zu dumm für ^^

er verliert auch kaum energie meistens nur einvirtel bzw die hälfte..


muss ich eig. alle normalen die auftauchen bevor ich runter fall töten?

scheiße is auch das er erst rankomm muss auf 0m damit man erst schießen kann =(

Antwort #3, 25. April 2012 um 19:39 von LamiaYuna

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Also bei mir ging es immer ohne Probleme, vielleicht ist die Stelle verbuggt und du startest das Game mal neu.

Antwort #4, 26. April 2012 um 16:35 von watchmen

auch wenn ioh es neu starte funktioniert es nich ^^ versuch es ja schon tag für tag =/

Antwort #5, 26. April 2012 um 23:18 von LamiaYuna

probier weiter. Übung macht den Meister. ich hab auch ein par Versuche gebraucht.

Antwort #6, 27. April 2012 um 17:23 von gelöschter User

naja bei miris es schon mind. das 20te mal ^^

Antwort #7, 28. April 2012 um 21:43 von LamiaYuna

Versuchs schieß ihn immer in den Kopf scheiß egal wie viel Munition du hast.Du kannst da ruhig die ganze Munition verbrauchen.

Ich habe es bei ersten Mal geschafft und nur 6-10 Schüsse gebraucht. :)

Antwort #8, 29. April 2012 um 11:54 von gearspirit-player

naja ich schieß ja auch halt einfach nur gedrück.. egal ob ich nu ran zoome oder nich aber i.wie haut er immer zu u fällt nich =( da verliert er mal ne virtel oder hälfte der leiste u es passiert einfach nix...

Antwort #9, 29. April 2012 um 22:38 von LamiaYuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)