drachenrüstung? (Skyrim)

ich schreibe hir eindeutig zu viele fragen ^^

drachenrüstung muss ich mir die schmieden oder find ich die oder bekomm ich die geschenkt würde mich auf weitere hilfe freuen wie mann die drachenrüstung bekomme natürlich eine leichte ich spezaliesiere mich auf leichte rüstung auch wenn ich grade rüstung von thalmor wachen habe (die elfenrüstung)

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:14 von baso-one

3 Antworten

Drachenknochenrüstung kann man nur mit Schmiedekunst auf 100 schmieden. Gefunden hab ich die noch nicht aber es ist sowieso schwere Rüstung. Mit Schmiedekunst 100 kann man auch Drachenschuppenrüstung machen. Das ist vermutlich die stärkste leichte Rüstung.

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:57 von klopapier123456

Ja, die Drachenschuppenrüstung ist die stärkste leichte Rüstung.

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:05 von KingPupsi

Ich habe bis jetzt 2 Teile gefunden. Aber ich empfehle dir das wenn du einen Drachen killst, das du dir dann die knochen und die schuppen in deinem haus verstaust. Wenn du dann schmieden auf 100 geskillt hast kannst du sie dann verwenden um mehere Rüstungen zu schmieden und auch Gold zu verdienen wenn du mehr machst als du brauchst.

Antwort #3, 25. April 2012 um 20:11 von Eminem_2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)