2 Monate lange CoD Pause (Bf3) ;-) ----- Was ist neu/anders!? (MW 3)

Hallo liebe Freunde,
Ich bin zurück, teilweise.
Habe Bf3 ausprobiert und habe ne Zeit lang die Seite gewechselt... lol.. jedenfalls zock ich jetzt beide Games aber bin nun halt sozusagen ein CoD Neuling. Spielerisch ist alles nocht Top ;)
Also mal die Fragen:
1) Durch die Patches.. was wurde verändert? Die Waffen.. etc.

2) Wieviele neue DlC's kamen?

3) Wieviel Prestiges gibts jetzt :-(

Dankesehr!
Gruß,
Tobi

http://www.dshini.net/de/spage/b17696fa-e8bb-f4...

Frage gestellt am 25. April 2012 um 18:35 von gelöschter User

5 Antworten

1. Paar Waffen sind schlechter und die Trophäen
2. Eine , mit 4 Multiplayer Maps und 2 Spezialeinheit Missionen ( Lohnt sich zu holen , meiner Meinung )
3. Keine Ahnung . 15 auf alle fälle . Aber ich glaub mit DLC 20 , aber hab noch hier gefragt .

Antwort #1, 25. April 2012 um 18:41 von RoboJeffFischMilch

Typ 95 wurde schwächer gemacht, die Mp7 und waffenspiel kann man jetzt online spielen.
Mann kann 1 dlc kaufen, das kostet 15 euro und hat 4 online Maps und 2 Spezialmisssionen.
es gibt 15 prestiges

Antwort #2, 25. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Danke euch beiden. Soviel hat sich also doch nicht geändert. Die MP7 und die ACR sind trotzdem noch wahre Monster :(

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die Mp7 ist jetzt so gut wie die pp90m1 aber die ACR ist wirklich zu gut...

Antwort #4, 25. April 2012 um 18:50 von gelöschter User

MP7 hat richtig an Damage abgenommen , wirklich schlecht ist die jetzt...

Antwort #5, 26. April 2012 um 14:41 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)