Welche GF kann überhaupt Kartenwandler (ability) ? (FF 8)

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 15:13 von Sqall

11 Antworten

Das erlernt Quetzacotl, aber erst,. wenn sie Karte erlernt hat.

Karte --> 40 AP --> Kartenwandler --> 80 AP.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 15:59 von Darkknight_Sephiroth

tja, mein Quetzacotl hat alles auf komplett aber kann trotzdem keinen kartenwandler

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:59 von Sqall

Sicher? Vergiss nicht, dass du auch mit der Rechts-Taste auf die zweite Seite springen kannst, im Falle, dass das das Problem ist. o.o

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Hast du ihm vielleicht was beigebracht? Z.B. Stärke+60%, denn wenn du sowas gemacht hast, dann wird sich der Platz wohl mit was anderem aufgefüllt haben und der ist weg.

Falls dein Quetzi "Karte" beherrscht, dann versuch einfach mal mit einem Vergißmeinnicht, eine nutzlose Ability zu löschen. Wenn er Karte kann, dann dürfte danach Kartenwandler in Grau erscheinen.

Hast du keine Ability "Karte" mehr bei ihm, dann kannst du es ihm nochmal beibringen, indem du ihm eine Zockerseele gibst. Aber leider weiß ich nicht von welchem Monster man das klauen kann. Ich weiß, nur die Umwandlung per Karte, die dir ja recht wenig helfen würde.^_^

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 21:46 von Darkknight_Sephiroth

Also, es dürfte sehr wahrscheinlich daran liegen, dass du ihm irgendwas beigebracht hast. Denn sowas ist mir auch schonmal passiert.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 21:47 von Darkknight_Sephiroth

Ok, danke dass du mich darauf hingewiesen hast kann sein dass ich ihm irgendwas beigebracht habe...

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 20:48 von Sqall

Jepp , hat geklappt, aber hab neue Frage wo sind eigentlich die anzen Siegel-Monster in Artemisias Schloß?

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 10:48 von Sqall

Oh, des weiß ich ned mehr so genau, ist schon ewig her, dass cih die geplättet hatte...

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 17:15 von Darkknight_Sephiroth

so jetzt habe ich noch ne letzte frage, was muss ich tun damit grendel nicht nur Drachenschuppe sondern auch Drachenzahn fallen lässt?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 17:23 von Sqall

Naja, wenn ich mich nicht irre, macht der das nur bisLevel 30, wenn du also auf der Insel Tor zur Hölle auf Gendels stößt, dann musst du auf den/die solange LV Minus machen, bis da steht, LV um 25 vermindert, dann sind dieLV25, und somit unter LV 30.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 17:41 von Darkknight_Sephiroth

oder du fliegst mit der ragnarok auf irgendeine höher gelegene ebene und landest da . es gibt eine da kommen manchmal drachenisoldes weiß aber leider nich mehr genau wo . von denen bekommst du glaub ich 6 drachenzähne . ich hab die auch gekillt um das löwenherz von squall zu bekommen ^^

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 17:09 von Firetot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)