MM mit Arsenal? wenn ja warum? (Fifa 12)

ich will eine neue karriere mit arsenal anfangen und wollte fragen ob ihr es mir empfählt..?! ween ja warum

Frage gestellt am 25. April 2012 um 19:47 von Galatasaray44

4 Antworten

Mhm... Also Arsenal hat an sich keine schlechten Spieler. Wenn du gut spielst holst du wahrscheinlich aber nur quali für cl raus. Finanziell sind se nicht schlecht drauf. Das ist nicht das Problem. Sehe da nur keine Weltstars ausser van persie und rosicky und vielleicht noch walcott ( schnell). Es ist auf jeden Fall reizvoll, würde dir dann in England doch eher ManC empfehelen. Aber du musst entscheiden ;).

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:06 von mocki

Rosicky WELTstar? Er ist nicht schlecht aber nicht mehr und auch schon 30.
Bei Arsenal hast du viele junge Spieler die sich zu Top-Spielern entwickeln. Wilshere, Ramsey, Chamberlain ...
Probiers einfach mal aus.

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:17 von Gran_to_fifa

Ich hab auch erst gerade einen MM mit Arsenal angefangen.. Ich kanns nur empfehlen, weil Arsenal nicht vollkommen im Geld schwimmt, man aber trotzdem eine Weltklasse Mannschaft daraus formen kann!

Hier hab ich noch schnell meine Zu- und Abgänge:

Zugänge:
-Ilorente (Atletic Bilbao)
-Hazard (Lille)
-Coutinho (Inter)
-Coentrao (Real Madrid)
-HESKEY ;) (Aston Villa)

Abgänge:
-Chamakh (Schalke 04)
-Gervinho (Real Madrid)
-Ramsey (Tottenham)
-Djourou (FC Zürich)

Antwort #3, 26. April 2012 um 01:17 von HESKEY24

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@ Gran_to_fifa: Mit dem Massstab arsenal ist das ein star!

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:48 von mocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)