wer die diebes gilde noch nicht durch hat nicht lesen... (Skyrim)

ich hab mercer frey gekillt und so bin zurück in die diebesgilde gegangen und dann hatte ich immer noch nicht die trophäe beende die diebesgilde.bin durch die ganze diebes gilde gelaufen um zu gucken ob ich keine mission vergessen hab hab ich aber nicht muss ich jetzt einen neuen charakter anfangen oder hab doch was vergessen?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:12 von eliasderprogamer

2 Antworten

du musst in jeder dieser 4 städte (Einsamkeit, Markarth, Windhelm und Weißlauf) 5 aufträge von delvin oder vex erledigen, dann kommt pro Stadt ein Spezialauftrag, dann hast dus :) ausserdem gibts dann vier händler in der zersplitterten flasche.

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:15 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du die Trophäe "Eins mit den Schatten" meinst, dann lies das hier durch:

Du kannst von Delvin & Vex Nebenaufträge bekommen. Von denen musst Du jeweils 5 in Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm und Markath machen.
Wenn Du z.B. in Weißlauf die 5 Nebenaufträge gemacht hast, dann bekommst Du eine Spezialmission. Von denen bekommst Du jeweils 4. Eine für Weißlauf, eine für Einsamkeit, eine für Windhelm und eine für Markath.
Wenn Du alle Spezialmissionen gemacht hast, musst Du mit Brinyolf reden. Du findest ihn in der "Zersplitterten Flasche: Zisterne

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:15 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)