Barons M416 CQB (Combat Arms)

Also ich ahbe die Barons M416 CQb in meiner Inbox und es ist meine Lieblingswaffe ;). Also würd ich sie gerne mit Renevals ( weis ned sob es so richtig ist) verlängern ... Weil ich weis dass das früher nicht, aber anscheinend funktioniert es jetzt nach dem Fusion Stage 3 Patch.
Ich möchte sie nicht öffnen und dann sehen das es nicht funktioniert. Also funkt es oder nicht?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:13 von SpielF3hler

3 Antworten

nunja es sagt eigentlich das ALLE nx waffen verlängert werden können und die baron version der cqb ist eine seltene variante einer nx waffe also sollte es funktionieren. ich konnte scorpions pp19 mod um eine woche verlängern. das war aber letztes jahr und außerdem kann man renewals öffnen aber dann wieder schließen ohne das es verschwendet wird

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:57 von seres69

man man man man kann die nicht verlängern das war nur für eine kurze zeit so! Und ps: Wenn die CQB deine Lieblingswaffe ist ?!?!? Solltest du echt mal über souizid nachdenken du behinderter no skiller! Wegen solchen Leuten wie dir geht das ganze Spiel kaputt weil ihr alle behinderte Spaßten seit und nichts könnt und deshalb jeder aufhört! Am besten noch son spec lowy du arme sau ey... Lass mal 1 vs 1 machen mir egal welcher modi dann zeig mal was du mit deiner "skiller" waffe so kannst add mich mal : WoBBeR_BacK

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 16:42 von iLogisTiiC_-

Lol Loqistic? Sagt dir priix was?

Antwort #3, 07. August 2012 um 00:12 von Fedrigon

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)