Call of Duty hängt sich auf wenn ich es starte (MW 3)

Also wen ich MW3 Starte, kommt das Fenster Call of Duty wird gestartet und auf einmal hängt sich mein Computer auf aber ich habe das Spiel schon ein Parr Monate und das lief ohne Probleme und das nervt. Ich hab den Tag zuvor noch gespielt und wollte dann den nächsten Tag auch spielen und dann kommt das... ich muss immer den PC neustarten weil ich nichts mehr machen kann^^ ich habe das Spiel auch schon auf Fehler überprüft was kann ich da tun?

Prozessor: AMD phenom(tm) ii x4 965 processor 3.40

Grafikarte: ati radeon hd 5700 series)

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:21 von Brame123

1 Antwort

wenn das problem direkt nach dem letzten update auftrat musst du dein bios updaten, hatten einige das problem, aber eigendlich nur bei amd fx prozessoren, wenn das problem dann immernoch besteht kann man noch versuchen mw3 neu zu installieren bzw alle treiber + windows neu zu machen. weiter kann ich dir immo nicht helfen.


KobNice

Antwort #1, 26. April 2012 um 14:08 von KobNice

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)