was nehmt ihr? (Skyrim)

schild oder einhandmagie?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 20:23 von gelöschter User

9 Antworten

Einhandwaffe und Zauber.^^

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:32 von KingPupsi

bringt schild überhaupt was?

Antwort #2, 25. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

Ja, dann hast du einen höheren Rüstungswert und du kannst die Angriffe abblocken und die Gegner werden dann auch manchmal zurückgeschlagen.^^

Antwort #3, 25. April 2012 um 20:34 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich habe immer mein beschwörungszauber schwert aktiv undf dann entweder heilungszauber ebenerzschwetr odertr streitkolben von mulak bal oderr so

Antwort #4, 25. April 2012 um 20:36 von baso-one

ja ich kann mich zwischen den zwei net entscheiden^^

Antwort #5, 25. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

Ich würde ein Schwert in die rechte Hand & in die linke Hand einen Zerstörungszauber tun.

Antwort #6, 25. April 2012 um 20:40 von KingPupsi

wenn du in der einen hand n schwert oder so hast is es voll dumm noch n zauber in der anderen hand zu haben. du kannst ja nich beides gleichzeitig benutzen. denn würd ich sogar eher die linke hand frei lassen damit du überhaupt irgendwie blocken kannst. also am besten schwert und schild.

Antwort #7, 25. April 2012 um 21:34 von quickscope_one

Doch, man kann z.B. Flammen benutzen und gleichzeitig das Schwert schwingen.^^

Antwort #8, 25. April 2012 um 21:36 von KingPupsi

man kann beides nutzen ^^
aber ich nehm schild, das is echt verdammt effektiv, weil man damit feinde mit ebenerzwaffen voll ignorieren kann ;)
es macht dich einfach schwerer umzubringen XD

Antwort #9, 26. April 2012 um 16:34 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)