Was genau sind geheime Quadrate? (Harvest Moon)

Also: mir ist bekannt, dass ich für ein paar Erntewichtel eine art geheimes quadrat brauche, die in jedem spiel woanders seien können. Aber woran genau erkenne ich geheime Quadrate? und Sind sie iwo auf dem Feld oder auf dem Rasen? Und wenn ich jetzt eins finden sollte, wird das dann irgendwie angezeigt?

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
lg

Frage gestellt am 25. April 2012 um 21:16 von glossy1998

2 Antworten

Ein geheimes Quadrat ist irgendwo in einem Feld, nicht auf deiner Farm, nicht hinterm Wasserfall und nicht im Keller, also irgendwo im Dorf. Du erkennst es daran, dass, wenn du es umgegraben hast und bewässerst, ein Erntewichtel erscheint (Cerulae, Eviran oder Owen). Wenn du sie finden willst kannst du entweder grossflächig umgraben und bewässern, oder speichern, umgraben und bewässern bis du das Feld findest, laden und gezielt nur dort umgraben und giessen.

Antwort #1, 25. April 2012 um 21:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hab schon 2 geheime quadrate :D

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 14:28 von xXAnnaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)