Frage :D (Monster Hunter 3)

Ich höre ja sehr oft und lese es auch hier in spieletipps das man bei ceadeus wenn man ich NICHT besiegt das man ihr trz bleibenden schaden verursacht (quest beendet-nochmal gemacht schaden von ihn noch da) aber eine frage habe ich genau dazu und zwar ist das bei nur einmal wiederholden der schaden da und danach wd komplet geheilt oda bleiben diese verletztungen bei ihn sooft ich auch will :D bis ich iwann mal das viech gekillt habe

PS: ich rede von questen imma neustarten nicht in einer quest sofort gekillt haben :D

könnt sein das ich das anders schreiben muss hoffe ihr versteht es auch so danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. April 2012 um 21:18 von wiisuchter

6 Antworten

er behält den schaden meiner erfahrung nach bis er stirbt

Antwort #1, 25. April 2012 um 21:20 von pascal2105

aalso egal wie oft ich die quest wiederhole ?
wenns so ist ist er auch verdtriebn wenn die zeit abläuft und ich noch lebe?

Antwort #2, 25. April 2012 um 21:21 von wiisuchter

weiß ich nich genau du musst schon genug schaden wärend der quest machen damit er flieht sonst wärs ja irgentwie lame

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:24 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
:D ich weis also kann ich nicht wenn die quest losgeht im lager rumstehen zum fernsehn schalten und tv gucken bis zeit abläuft aber das mit den bleibendenschaden bist du dir sicher nea ?

Antwort #4, 25. April 2012 um 21:26 von wiisuchter

ich glaube wenn du seinen bart einmal verletzt hast sodass er in areal3 ist dann bleibt der schaden auch für immer also zumindest sagt dir das der dorfchef wenn du zum ersten mal in areal 3 bist

Antwort #5, 25. April 2012 um 21:32 von pascal2105

:D sein bart ? XDDD datt vieh besteht ja :D nur aus haaren XD da werde ich sie ja noch treffen ^^

Antwort #6, 25. April 2012 um 21:34 von wiisuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)