Pikachu & Co. fähigkeiten (PokePark 2)

Hab ne frage:
pikachu und co. haben ja verschiedene fähigkeiten sie haben ja je 3 attaken und energie Balken die man mit training füllen kann.
ich hab meine alle voll von jedem. es stehen auch die %(prozente)
drauf. jetzt, obwohl ich alle voll habe sind die prozente der pokemon nicht auf 100%. warum? z.b. pikachu hat nur 27% oder serpifeu 24%. kann man die auf 100 steigen oder nicht? wen ja, wie?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2012 um 21:49 von Smetbo

4 Antworten

ich denkte,( ICH DENKE ) das dieses Prozent da ist wie viel man ein pokemon spielt zb.ich spiele immer nur Serpifeu(sie ist eh mein Lieblingspokemon) ja,ich spiele immer nur serpifeu und jeden tag kommt bei mir so 10% weiter

am Anfang,als ich floink mein partner war,war er auf 4%ich hatte mit ihn gespielt nächste Tag: 17%

ALSO ICH DENKE SO

Antwort #1, 26. April 2012 um 14:24 von Fabio01

Ich glaube das die Prozente immer 100% zusammen sind.

Antwort #2, 26. April 2012 um 16:55 von Prapo

man hat ja 4 pokemon als partner,und du kannst es nur auf einen bringen wenn du garnicht mehr mit den anderen spielst ;)
ich hab 2 wochen lang nur mit ottaro gespielt da hab ich auch fast 100 %

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 18:22 von gelöschter User

Ich hab bei Ottaro 0% und bei Pikachu 100% Prozent und bei Floink 50% und bei Serpifeu 10%

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 19:11 von Sittich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)