Mario Kart 7 patchen! (Mario Kart 7)

Mitte Mai soll doch MK7 gepacht werden und dadurch sollen doch Fehler behoben werden, könnte es auch sein dass durch den Patch neue Fahrer hinzugefügt werden können oder andere Dinge wie z.B. Wettbewerbsmodus über Mario Channel erhaltbar ist, oder geht das beim Patchen nicht ich hoffe auf eine Antwort und schon mal Danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 25. April 2012 um 22:08 von lukasfuhrmann

24 Antworten

Nein, Patchen heißt NUR fehlrt zu beheben. Der Patch kommt mitte Mai und da werden die Abkürzungen, wo keine richtigen Abkürzungen sind, weggemacht. Die falschen abkürzungen sind zb im wuhu bergland, wenn du da an eine bestimmten stelle fährst und dann bestimmt "runterfällst" bist du plötzlich GAANZ weit vorne.

Antwort #1, 26. April 2012 um 07:12 von gelöschter User

Ja ich weiss aber patchen ist auch für Erneuerung gedacht!

Antwort #2, 26. April 2012 um 13:27 von lukasfuhrmann

@GameFrakCory
Der Glitch bei Mario Kart 7 ist jetzt schon weg, wegem dem update vom 25.April 2012.

Antwort #3, 26. April 2012 um 18:12 von Wrap

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Was gar nicht oder

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:00 von lukasfuhrmann

Der Glitch ist weder weg, noch wird er noch weggemacht. Nintendo hat entschieden nicht zu patchen und jeder, der den Glitch in Wuhu Bergland nur sich selbst schadet.

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:56 von gelöschter User

Und außerdem wären die Spieler mit dem Patch den Spielern ohne im Nachteil.

Antwort #6, 26. April 2012 um 22:03 von -qwert-

*Und außerdem wären die Spieler mit dem Patch den Spielern ohne gegenüber im Nachteil.

Antwort #7, 26. April 2012 um 22:04 von -qwert-

STOPP LEUTE ALLE FALSCH :D
Aber mal im Ernst: Nintendo hat in einem richtigem Statement folgendes gesagt: Der Online Glitch wird behoben mit der Patch Funktion und jeder der den Patch nicht herunterladet kann den Online Modus nicht betreten.
Dies hat Nintendo offiziel bestätigt !

Antwort #8, 26. April 2012 um 22:41 von LetsPlaytendo2

Der hat sogar Recht xD Hier der Beweis für alle ungläubigen :

http://3ds.nintendo-online.de/news/10057/mario-...

Antwort #9, 27. April 2012 um 06:56 von gelöschter User

kommt wieder eine nachricht auf dem 3ds oder muss man nach schauen gehen ob der patch im e-shop ist?

Antwort #10, 27. April 2012 um 18:21 von Joel96

Hat Kid Icarus eigentlich auch einen Bug?

Antwort #11, 27. April 2012 um 19:04 von lukasfuhrmann

ich würd sagen, du fragst das gleiche nochmal, aber dann bitte hier :

http://www.spieletipps.de/3ds/kid-icarus-uprisi...

Antwort #12, 27. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

Danke für die hilfreiche Antwort zu meiner NEBENfrage! Echt nett von dir

Antwort #13, 27. April 2012 um 20:18 von lukasfuhrmann

Nop, Kid Icarus hat noch keinen (brauchbaren) patch..

Antwort #14, 27. April 2012 um 23:04 von -_DarkAngel_-

voll beklopt das Nintendo die abkürzung Schliest besonders in Wuhu-Bergland


hhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort #15, 28. April 2012 um 08:04 von christian53

Pff, die Leute, die den Glitch benutzen und nicht wollen, dass er gepacht wird, zeigen damit nur, dass sie nicht fahren können --
@christian53: Les den Satz über dem hier mal^^"

Antwort #16, 28. April 2012 um 09:02 von -qwert-

christiansonstwas:

Dann bist du wahrscheinlich einer von denen, die sich toll finden, weil sie einen achsotollen Spielfehler zu ihrem Vorteil nutzen. Außerdem, was heißt hier "besonders"? Es gibt nur den Wuhuglitch in Mk7 xD

Antwort #17, 28. April 2012 um 11:03 von gelöschter User

Ja ab Mai kann ich wieder online spielen und alle Cheater fertig machen, da diese nichts können, weil sie ohne den Glitch aufgeschmissen sind!

Antwort #18, 28. April 2012 um 19:23 von lukasfuhrmann

kommt jetzt eine meldung das der patch herunterladbar ist?

Antwort #19, 29. April 2012 um 11:14 von Joel96

Ja Mitte Mai aber erst

Antwort #20, 29. April 2012 um 22:32 von lukasfuhrmann

Alta ich fahre mal die ganze zeit Online Rennen und wenn ich fahre benutzt das jeder OK

Antwort #21, 30. April 2012 um 09:57 von christian53

Bald nicht mehr ;-)

Antwort #22, 30. April 2012 um 11:15 von lukasfuhrmann

Wenn man sich mk7 grad erst gekauft hat ist der patch dann drauf?
Wie kann man ihn sich runterladen bzw. Den Bug wegmachen
Also ich möchte Wuhu Bergland ohne Bugabkürzung fahren, wie mach ich das?

Antwort #23, 04. Mai 2012 um 06:21 von Jojo_99

Einfach den Glitch nicht benutzen ^^

Antwort #24, 04. Mai 2012 um 07:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)