Offline NPC Begleiter für bosse (Dark Souls)

Ich habe bis jetzt bei jedem boss den ich nicht alleine geschafft habe, so einen begleiter gerufen (Ritter so und so)

Ich habe gehört das der Kampf mit Ornstein und smough total schwer sein sollte und das fast jeder mindestens 20 anläufe brauchte bis er sie gekillt hat.
Ich habe jedoch nur einen Versuch gebraucht und in dem habe ich diesen begleiter (mit Begleitersymbol auf dem boden) gerufen habe, habe ich diesen bosskampf problemlos beim ersten versuch gepackt.

1. Ich habe im internet schon sehr viele leute gefunden die am verzweifeln waren weil sie die beiden nicht gepackt haben.
Habe auch schon sehr viele Blogs, methoden und tricks gefunden wie man die beiden killen kann.
Bin ich etwa der einzige der auf die idee kommt, einen begleiter zu rufen? o.O

2. Kann man bei JEDEM bosskampf einen begleiter rufen?

PS: Ich rede in dieser frage nur von diesen offline begleitern die man per begleitersymbol auf dem boden rufen kann, wenn man menschlich ist.
Ich rede NICHT von echten spielern die ich online herhole.

(Achja, falls es euch interesiert, das begleitersymbol Ist in dem Raum vor dem nebel vor ornstein und smough mit den 2 ''Königlichen'' EIsengolems und dem einen schwarzen ritter mit dem pfeil und bogen, auf der treppe links wenn man hoch zu dem ritter will)

Frage gestellt am 25. April 2012 um 22:21 von Fortinbras

2 Antworten

1.So viele brauchen keine Hilfe,ich kenne genug Leute die die beiden beim ersten Anlauf alleine auseinander genommen haben.

2.Nein,kann man nicht.

Nur nebenbei,in Anor Londo gibt es keine Eisengolems,das sind Riesen.

Antwort #1, 25. April 2012 um 22:45 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
von Sam 299 die 2. antwort ist nicht richtig, mann kann immer einen tufen,aber mann muss die dafür bestimmten bestimmte kreterien dafür erfüllen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 11:41 von OO67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)