Häng im Tauchtag 3 nach topf bergung (Titanic - Tauchfahrt-Simulator)

Hallo habe das teller und die uhr und den topf geborgen. aber nach dem topf geht es nicht mehr weiter. er sagt immer wo ich hin fahren muss. habe ja alle 3 teile gefunden und geborgen!
kann mir bitte wer sagen wie ich da weiter komme.
also:...
habe topf geborgen und mich wieder ins boot angekoppelt.
es geht aber nicht mehr weiter. sagt immer weiter nach untern oder weiter nach süden oder so. kommisch verstehe ich nicht. bitte um hilfe vielen dank.

Frage gestellt am 25. April 2012 um 22:38 von nafets1000

3 Antworten

Tauche mit dem U-Boot nach dem Ankoppeln einfach nach oben!

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 18:32 von abcpunkt

da kann ich antwort 1 nur zu stimmen

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:40 von titanic1306

Lass Dich nicht von seinen Richtungsangaben irritieren.

da er nicht sieht,wo Du Dich befindest,labert er viel und meisten davon nur dummes Zeug.

Schau einfach auf den Punkt,der Dir angezeigt wird und wenn Du alle Sachen hast,einfach auftauchen. Der Quatschkopf am anderen Ende der leitung labert eh nur dusslig rum.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 20:09 von Tyreus

Dieses Video zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator spieletipps meint: Das Wrack der Titanic zu erkunden ist ganz interessant. Schwebeteilchen und Strömungen machen die Tauchfahrt zu einer halbwegs realitätsnahen Simulation.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanic - Tauchfahrt-Simulator (Übersicht)