Online frage ? (MW 3)

Hallo zusammen hab ne frage wir sind umgezogen und haben jetzt ne neue verbindung so 25 oder 50 kb weiss jemand ob ich damit online spielen kann und wass das heisst?

Frage gestellt am 25. April 2012 um 23:15 von Emile16

8 Antworten

Online spielen kannst du mit jeder Internet-verbindung.


Allerdings wirst du damit keinen Spaß haben , da mit 50 kb ALLES laggen wird. Je mehr kb desto besser ^^

Antwort #1, 26. April 2012 um 13:46 von gelöschter User

50kb?
da brauchst schon für n update 100std :D
wir haben hier im durchschnitt 49754kb. und trotzdem laggt das ab und zu mal. kommt drauf an wo der server steht

Antwort #2, 26. April 2012 um 15:32 von NightChillaz

Bin nicht mehr sicher ob kb od mb stand
wiviel brauch ich den um ohne das es fest lagt spielen zu können?

Antwort #3, 26. April 2012 um 16:25 von Emile16

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja also ich würde sagen 16000 brauchst schon. klar geht auch ne 6000. aber wenn da mal der sever irgendwo im busch steht denn laggt das bei dir.

Antwort #4, 26. April 2012 um 19:49 von NightChillaz

Also hab jetzt erfahren dass meine mom eine verbindung mit 100 mb also 100 000 kb das is ja gut oder?

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:22 von Emile16

das is perfekt :D
jetzt werd ich neidisch. mehr is bei uns nich möglich im moment.
aber eigentlich muss man auch nich soviel haben. aber ich brauch das denn auch weil ich ja denn nich nur mit der xbox zock sondern noch andere sachen gemacht werden

Antwort #6, 26. April 2012 um 23:30 von NightChillaz

Oh da bini froh danke für die infos xd

Antwort #7, 27. April 2012 um 07:48 von Emile16

Wisst ihr ob das mit dem 3-Cube auch geht?

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 12:44 von Holding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)